Hallo Andreas,Andy hat geschrieben:Da bin ich wohl der Einzige dem das Rot gefallen hat.
Deinem gelungenem Umbau steht es ja auch ganz gut. Da wird Deine Affinität wohl herkommen.
Im Hintergrund ist aber ein sattes Grün zu sehen.
Da grün beruhigt, wäre das doch mal eine Alternative
Gruß Uwe


