aus, als ich sie geholt hatte. Bin gespannt, welche Tiefschläge DU einstecken mußt, bevor das
Schätzchen wieder auf der Strasse ist ...
meine nach dem Fund



[/center]Mensch , Gert, da muss der Winter aber lange dauernwgg1960 hat geschrieben:Ich habe hier auch ein kleines Puzzle. Mein Projekt für das neue Jahr.
Gruß Gert
Kein Drama, nur ganz viel Vorfreude!!AWOBIKER hat geschrieben:Mein Gott was macht ihr fürn Drama bei sonn bisschen AWO zusammenstecken.
Mahlzeit "alter Sack", guck mal hier, da bietet jemand eine an ! ===> http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-306-3877Der alte Sack hat geschrieben: Hat jemand ... eine Ankerplatte für ... Vorderradbremse Touren ... 180 mm ? ...
wgg1960 hat geschrieben:Ich habe hier auch ein kleines Puzzle. Mein Projekt für das neue Jahr.
Gruß Gert
Wenn ich noch einmal an einem vierrädrigem Fahrzeug schraube, dann nur an so einem.flar hat geschrieben:
mit Reihenvierzylinder und drei Rädern oder wird es gleich ein Auto![]()
![]()
![]()
ralf
