Ebay Angebot

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
marocco
AWO 425 Member
Beiträge: 620
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Salzungen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ebay Angebot

Beitrag von marocco »

Nabend
Ich denke mir das Teil ist schwierig zu bewegen.
Der Schnuffi ist ungünstig verbaut( Beinfreiheit) evtl. Atemnot vom Motor .
Der Handschaltungshebel Verletzungsgefahr beim Crash :!:
Dann wäre da noch der Preishit ::;; Hut ab!

Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
seppi62

Re: Ebay Angebot

Beitrag von seppi62 »

ossimoped hat geschrieben:Mh....Michael, meine Sitzhöhe geht mir auch nur bis unter die Kniescheibe. Und mein Rahmen ist 10cm länger....und ja, ich habe einen Meter Lenkerbreite... Ist nicht schlimm, ich fahre damit auch nur mal eben bis in den Harz... :D Jeder wie er mag und kann. In Bezug auf den Motor in einer Awo geht Vieles. Auch in der Höhe.... Gruß Uwe
Ist schon klar, jeder wie er mag. Ich hab auch nie behauptet, dass ich auf dem Hoecker meiner Kawa frueher bequem gesessen hab :lol: Und auf dem Sitz der AWO schlaeft mir mein linkes Bein immer ein...Allerdings bin ich auch keine 20 mehr :(

Viele Gruesse

Michael
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 654
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Ebay Angebot

Beitrag von jawafreund »

Dieser Umbau ist wohl in der nächsten Bikers News zu sehen :


http://www.bikersnews.de/motorrad/bike- ... _1511.html
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Deleted User 4258

Re: Ebay Angebot

Beitrag von Deleted User 4258 »

jawafreund hat geschrieben:Dieser Umbau ist wohl in der nächsten Bikers News zu sehen :


http://www.bikersnews.de/motorrad/bike- ... _1511.html

Darauf verweist der Verkäufer auch unter ebay Kleinanzeigen, da steht sie auch zum Verkauf für 7500.
Bin gespannt wie sie bei ebay weggeht. Ich vermute die Handwerkskunst und die vielen Arbeitsstunden wird keiner bezahlen. Die geht nur mit Verlust. Aber der Mindestpreis nimmt das Risiko.

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Sa 28. Nov 2015, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
425er

Re: Ebay Angebot

Beitrag von 425er »

Ich finde diesen Ansatz interessant:

" Da Simson in Suhl auch Jagdwaffen herstellt, wollte Tobias den neuen Rahmen wie eine doppelläufige Flinte gestalten."

Erklärt doch schon einiges zur Rahmengeometrie.
Deleted User 4258

Re: Ebay Angebot

Beitrag von Deleted User 4258 »

Mit 1810 als Höchstgebot weit von dem entfernt was der Verkäufer sich erhoffte. Lag jedoch unter dem Mindestpreis, daher nicht verkauft.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ebay Angebot

Beitrag von awouwe »

Ich frage mich ob es die Diskussion auch gegeben hätte wenn es eine Harley wäre? Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 708
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ebay Angebot

Beitrag von Andy »

Wie gut das es hier eine Laberecke gibt.
Andy
Deleted User 141

Re: Ebay Angebot

Beitrag von Deleted User 141 »

Aber selbst da darf nicht Jeder labern wie oder was er will. :P Meint Mann :? .
awouwe hat geschrieben:Ich frage mich ob es die Diskussion auch gegeben hätte wenn es eine Harley wäre? Uwe
Die sind oft ebenso wenig eine Harley, wie das eine AWO war/ist -jedenfalls nach meiner Auffassung.
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mi 2. Dez 2015, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
OldieRacer

Re: Ebay Angebot

Beitrag von OldieRacer »

Viel gab es ja nicht dafür... :?
Antworten