Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nabend
Ich denke mir das Teil ist schwierig zu bewegen.
Der Schnuffi ist ungünstig verbaut( Beinfreiheit) evtl. Atemnot vom Motor .
Der Handschaltungshebel Verletzungsgefahr beim Crash
Dann wäre da noch der Preishit Hut ab!
ossimoped hat geschrieben:Mh....Michael, meine Sitzhöhe geht mir auch nur bis unter die Kniescheibe. Und mein Rahmen ist 10cm länger....und ja, ich habe einen Meter Lenkerbreite... Ist nicht schlimm, ich fahre damit auch nur mal eben bis in den Harz... Jeder wie er mag und kann. In Bezug auf den Motor in einer Awo geht Vieles. Auch in der Höhe.... Gruß Uwe
Ist schon klar, jeder wie er mag. Ich hab auch nie behauptet, dass ich auf dem Hoecker meiner Kawa frueher bequem gesessen hab Und auf dem Sitz der AWO schlaeft mir mein linkes Bein immer ein...Allerdings bin ich auch keine 20 mehr
Darauf verweist der Verkäufer auch unter ebay Kleinanzeigen, da steht sie auch zum Verkauf für 7500.
Bin gespannt wie sie bei ebay weggeht. Ich vermute die Handwerkskunst und die vielen Arbeitsstunden wird keiner bezahlen. Die geht nur mit Verlust. Aber der Mindestpreis nimmt das Risiko.
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Deleted User 4258 am Sa 28. Nov 2015, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.