Danke nochmal für die positive Reesonanz. Ich werde dem Kneiper vom Landhotel natürlich nochmal von Euch grüßen. Da das Lokal für unsere Zwecke recht geeignet scheint, können wir ja demnächst mal wieder einen Stammtisch dort stattfinden lassen.
Ich habe leider nur drei Fotos mit dem Handy gemacht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Eindrücke eingefangen.
Schönes Wochenende wünscht
Jürgen
df2ap
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...