Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
KOMMENDEN SAMSTAG IST ES SOWEIT!!!
Hallo Zusammen,
ich hatte zum letzten Stammtisch in Suhl ja bereits angekündigt, dass der Stammtisch auch mal in meiner Region stattfinden könnte.
Da der Freitag bei unseren Schichtarbeitern kaum funktioniert, habe ich nochmal telefoniert. Dann machen wir es lieber eine Woche später, dafür dann an einem Samstag. Hoffe, dass es damit besser klappt.
Termin für den November-Stammtisch ist geändert auf:
Samstag, der 14. November 2015 ab 18 Uhr im Landhotel Bienstädt
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Inhaber Mario hat für uns einen separaten Raum. Das Essen ist gutbürgerlich und reichlich http://www.hotel-bienstaedt.de/index.php/menu. Wer möchte kann gerne zum Sonderpreis von 25,-- EUR (Stichwort: AWO) im Landhotel übernachten. Bitte rechtzeitig telefonsich reservieren. Die Telefonnummer findet ihr auf der Internetseite des Gasthauses.
Viele Grüße
Jürgen
DF2AP
Hallo Zusammen,
ich hatte zum letzten Stammtisch in Suhl ja bereits angekündigt, dass der Stammtisch auch mal in meiner Region stattfinden könnte.
Da der Freitag bei unseren Schichtarbeitern kaum funktioniert, habe ich nochmal telefoniert. Dann machen wir es lieber eine Woche später, dafür dann an einem Samstag. Hoffe, dass es damit besser klappt.
Termin für den November-Stammtisch ist geändert auf:
Samstag, der 14. November 2015 ab 18 Uhr im Landhotel Bienstädt
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Inhaber Mario hat für uns einen separaten Raum. Das Essen ist gutbürgerlich und reichlich http://www.hotel-bienstaedt.de/index.php/menu. Wer möchte kann gerne zum Sonderpreis von 25,-- EUR (Stichwort: AWO) im Landhotel übernachten. Bitte rechtzeitig telefonsich reservieren. Die Telefonnummer findet ihr auf der Internetseite des Gasthauses.
Viele Grüße
Jürgen
DF2AP
Zuletzt geändert von df2ap am Mo 9. Nov 2015, 18:17, insgesamt 5-mal geändert.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 06. November 2015
Hallo Jürgen,
für Leutchen`s, die in Schichten arbeiten, ein ungünstiger Tag. Deswegen hatten wir damals den Sonnabend ausgewählt.
Grüße Tobias
für Leutchen`s, die in Schichten arbeiten, ein ungünstiger Tag. Deswegen hatten wir damals den Sonnabend ausgewählt.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 06. November 2015
Hallo,
ich könnte am Freitag - halte den Samstag aber auch für besser!!
Gruß
Steffen
ich könnte am Freitag - halte den Samstag aber auch für besser!!
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 06. November 2015
Ja, da hat der Tobi mal Recht, aber Irgendwer kann ja immer nicht....steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Jürgen,
für Leutchen`s, die in Schichten arbeiten, ein ungünstiger Tag. Deswegen hatten wir damals den Sonnabend ausgewählt.
Grüße Tobias
Hab den Freitag leider Spätschicht, kann daher schonmal nicht.
Allen Anderen viel Spaß !!
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 06. November 2015
Schön, daß ich mal Recht hab - hab auch Spätschicht - deswegen kein Kommen. felix09 und fussel arbeiten, glaube ich, auch in Schichten.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Fr 23. Okt 2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Jop, bin auch "Schichtler" und dazu noch ohne festen Schichtrhythmus. Also Freitags geht garnicht. Jetzt zur Vollsaison werden selbst meine freien Samstage selten.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
df2ap hat geschrieben:
Da der Freitag bei unseren Schichtarbeitern kaum funktioniert, habe ich nochmal telefoniert. Dann machen wir es lieber eine Woche später, dafür dann an einem Samstag. Hoffe, dass es damit besser klappt.
Termin für den November-Stammtisch ist geändert auf:
Samstag, der 14. November 2015 ab 18 Uhr im Landhotel Bienstädt
Zuletzt geändert von Roy am Sa 24. Okt 2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Schitt ... hab Nachtschicht WE,versuch aber ein paar Stunden freizuschaufeln
Roy wann reist du denn an ? Wäre da vorher ein kleiner Abzweig möglich?
Gruß
Felix 09
Roy wann reist du denn an ? Wäre da vorher ein kleiner Abzweig möglich?
Gruß
Felix 09
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Wenn alles klappt, bin ich dabei
.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Ich denke auch,daß es bei mir klappt.Das entscheide ich dann spontan.
Gruss Jörn!
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant

