Bin auch wieder da,
heut früh noch mit Früchstück in kleiner Runde.
War ein rundum gelungener Abend,
dank Jürgen für die Organisation
und dem Wirt im Landhotel Bienstädt, der
alles möglich gemacht hat.
Wenigstens Sven (Backstein) war mit AWO da, ich muß gestehen, bin dafür nicht hart genug....

.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.