Hatte nach meinem Pleullagerschaden im Sommer nur Ärger, einige werden sich erinnern...
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=35&t=12796
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=34&t=12880
Nach dem dritten erfolglosen KW Wechsel folgte der Werkstattwechsel. Die vermeindlich regenerierte KW mit schleifendem Ölschleuderblech wurde durch eine sehr gute tatsächlich regenerierte KW getauscht, die alten knirschenden, schwergängigen DDR Lager, teilweise mit Schutzkappen
Und...sie schnurrt wie eine Biene. Habe noch knapp 200 gemütliche Kilometer geschafft bevor die Saison beendet ist und freue mich auf eine hoffentlich bessere Saison 2016.
Übrigens, mit der Werkstatt habe ich eine positive Einigung erzielt. Nachdem ich seine verbauten Teile zurück schickte hat der Inhaber Wort gehalten und die kompletten Reparaturkosten erstattet. Alles ohne Anwalt - sehr fair!
Gruss Ralf

