Roy. Klar Alteisen steckt man nicht drinn und sowas wen auch sehr selten kann immer wieder passieren. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen! Und ich kenne keinen der die Pleule vorher Röntgen tut. Garantie gibt es bei Tuningmotoren sowieso nicht. Pech gehabt, weiter fahren.
Danke

