... 40 Jahre VETERAMA ...
-
Deleted User 4785
... 40 Jahre VETERAMA ...
... ist jemand von euch am Wochenende auf der VETERAMA in Mannheim?
Werde am Samstag dort einen Besuch machen, aber nur bei gutem Wtter.
Werde am Samstag dort einen Besuch machen, aber nur bei gutem Wtter.
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Mo 5. Okt 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
Da war ich schon ewig nicht mehr. Es ist mir auch etwas zu groß und ich denke für Ostzeug ist Neuruppin die bessere Adresse.
Andy
Andy
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
Ich werde mir das Spektackel dieses Jahr mal gönnen! Mal sehen was mir alles so zuläuft!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 4785
-
Deleted User 4785
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
Das war wirklich eine coole Veranstaltung! Zum Glück tippe ich hier mit den Fingern, weil die Beine sind ziemlich tot! Aber wir haben alle Stände durchlaufen! Allerdings bildete sich bei mir nach ca. 3 Stunden eine gewisse Betriebsblindheit ein! Too much input!
Die Touren sollte 1300€ kosten! Uwe
Die Touren sollte 1300€ kosten! Uwe
Zuletzt geändert von awouwe am So 11. Okt 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 4785
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
... der hatte am Freitag drei AWO am Stand. Am Samstag Abend war eine (eine Sport) schon verkauft.awouwe hat geschrieben:... Die Touren sollte 1300€ kosten! ...
Die Touren war aus Teilen verschidener AWO-Epochen zusammengeschraubt. Und Fahrzeugpapiere hatte sie auch keine. Für einen dreistelligen Preis, hätte ich sie in den Schwarzwald entführt. Wurde aber leider nichts draus. SCHADE.
Ihr wisst ja wie die Antwort auf die Frage "Was ist besser als eine AWO?" lautet.
Heute war ich auch nicht mehr auf der Veterama, war einfach zu müde.
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Sa 26. Mär 2016, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
Vielleicht war die dritte diese? Die hat dann nur den Stand gewechselt und wurde von einem anderen angeboten! Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 4785
Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...
... GENAU DIE war es!awouwe hat geschrieben:... Vielleicht war die dritte diese? ...

