... 40 Jahre VETERAMA ...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Deleted User 4785

... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Deleted User 4785 »

... ist jemand von euch am Wochenende auf der VETERAMA in Mannheim?
Werde am Samstag dort einen Besuch machen, aber nur bei gutem Wtter.
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Mo 5. Okt 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 707
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Andy »

Da war ich schon ewig nicht mehr. Es ist mir auch etwas zu groß und ich denke für Ostzeug ist Neuruppin die bessere Adresse.
Andy
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von awouwe »

Ich werde mir das Spektackel dieses Jahr mal gönnen! Mal sehen was mir alles so zuläuft!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Deleted User 4785

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Deleted User 4785 »

... Tag #1

... der Beweis:
Bild

... Klingelrohr :lol:
Bild

... die Ausbeute:
Bild
Deleted User 4785

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Deleted User 4785 »

... Tag #2

... gesehen:

Bild

Bild

... die Ausbeute:

Bild

Bild
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von awouwe »

Das war wirklich eine coole Veranstaltung! Zum Glück tippe ich hier mit den Fingern, weil die Beine sind ziemlich tot! Aber wir haben alle Stände durchlaufen! Allerdings bildete sich bei mir nach ca. 3 Stunden eine gewisse Betriebsblindheit ein! Too much input!
Die Touren sollte 1300€ kosten! Uwe
Zuletzt geändert von awouwe am So 11. Okt 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Deleted User 4785

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Deleted User 4785 »

awouwe hat geschrieben:... Die Touren sollte 1300€ kosten! ...
... der hatte am Freitag drei AWO am Stand. Am Samstag Abend war eine (eine Sport) schon verkauft.
Die Touren war aus Teilen verschidener AWO-Epochen zusammengeschraubt. Und Fahrzeugpapiere hatte sie auch keine. Für einen dreistelligen Preis, hätte ich sie in den Schwarzwald entführt. Wurde aber leider nichts draus. SCHADE.

Ihr wisst ja wie die Antwort auf die Frage "Was ist besser als eine AWO?" lautet. :lol:

Heute war ich auch nicht mehr auf der Veterama, war einfach zu müde.
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Sa 26. Mär 2016, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von awouwe »

image.jpeg
Vielleicht war die dritte diese? Die hat dann nur den Stand gewechselt und wurde von einem anderen angeboten! Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Deleted User 4785

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Beitrag von Deleted User 4785 »

awouwe hat geschrieben:... Vielleicht war die dritte diese? ...
... GENAU DIE war es!
Antworten