Jubiläumstreffen in Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Sport1957

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Sport1957 »

Ich war heute zum Vortrag Dietel/ Maiwald.
Das war richtig gut! Prof. Dietel hat einen spitzen Vortrag gehalten und Bernd Maywald ist einfach nur phantastisch unterhalsam.
Ich konnte für morgen noch zwei Prototypen organisieren, die etwas den Rahmen für das Programm 14 Uhr bilden sollen. Es geht zwar nur um Mopeds, wird aber bestimmt trotzdem schön. :D
Grüße Ronny
Zuletzt geändert von Sport1957 am Fr 4. Sep 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

Ronny,

da haben wir uns verfehlt, war auch dort. Roy und ein paar andere Forumer getroffen.
Wetter hat auch gehalten. Nur auf der Heimfahrt ein paar Tropfen.

grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Sport-Lu »

Schön wars.Viele Bekannte gesehen und gesprochen.Mini-Dusche auf dem Heimweg.

Gruss Jörn! :mrgreen:
AWO-Sympathisant
ilo92

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von ilo92 »

Keine schlechte Veranstaltung. Coole Leute getroffen. ::: Trommelfell bei den RS getestet. :roll: Feine Maschinen vor Ort, Originaĺe und Umbauten. Beschallung von der Bühne nicht immer verständlich. Regen auf dem Heimweg war kurz aber heftig, danke der Tanke für die Unterstellmöglichkeit :P
Achja , der Eintritt bietet Diskusionsbedarf ;;;; .

Linke Hand zum Gruß
Steffen ;;;;;;;
Deleted User 85

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Deleted User 85 »

Jo, war ne schöne Ausfahrt. Genau bis vor die DEKRA Aufsteller wo der freundliche Herr meinte "...das macht 6Eurofuffzich Eintritt" Auf meine Frage wofür Eintritt verlangt wird bekam ich die Antwort "...na für die Veranstaltung". "OK" sagte ich "bis dann zum 70sten..." habe gewendet und meine eigene Ausfahrt gemacht. War eh zuviel 2Takt Gemüffel.
Das Fahrzeugmuseum hat mit dem heutigen Tag einen treuen Besucher und Kunden weniger.

Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 6. Sep 2015, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Roy »

war schon komisch :?
Eintritt dafür, dass ich meine AWO hinstellen darf, damit andere sie angucken (können) müssen.
Ich hatte aber einen andern Anreiseweg, deswegen bin ich halt geblieben.
Aber war ja auch `ne Freikarte Für`s Museum dabei,
Das hat aber vor paar Jahren noch 2 (!) € gekostet.
Klar, die Stadtkassen sind klamm, kommt nix mehr vom Bund rein.
Erst Griechenland und dann jetz Tema Nr. 1 (NEIN, NICHT S*X)
Da bleibt für den Normalbürger nich mehr viel (nix mehr) übrig. :cry:
War aber trotz alledem ein runder Tag, soviel Verrückte auf einem Haufen..... :lol:
Grüße ;;;;;;;
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
marocco
AWO 425 Member
Beiträge: 620
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Salzungen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von marocco »

Moin
Ja war schon nicht schlecht die Veranstaltung .
Wenn man mal den Eintrittspreis außer Augenschein lässt , ging es bei den Schrotthändlern gleich weiter.
Aber egal,man hat halt wieder mal ein Paar Leute getroffen zum Labern.

Gruß Marco
Ps: Tobi,ich habs gerade noch geschafft trocken bei mir anzukommen.
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Kuppengeist »

Der Eintritt hat mich auch angestunken.
Woanders haben wir 1 Bratwurst und ein Getränk für die Anfahrt bekommen.
Von wegen klamme Stadtkassen - Suhl hat aktuell 8,6 Mille € von der Landesregierung erhalten.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Sport-Lu »

Ich habe mich da auch gutgläubig angestellt,mich aber gewundert warum plötzlich alle ihre Handschuhe ausziehen und an ihren Taschen rumfummel.Dann hatte auch ich verstanden,daß es Eintritt kostet.Irgendwie habe ich es mir schöngeredet,man steckt ja so auch einiges an Geld in sein Hobby.Kleiner Wermutstropfen,wer macht schon was umsonst.

Grüsse! :::
AWO-Sympathisant
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

Das Problem mit dem Eintritt wird wohl keiner abändern können.
Kenne viele Treffen und Veranstaltungen, wo erheblich höhere Startgelder kassiert werden. Da war Suhl eigentlich noch ganz human!!! Klar ist es schade und auch ärgerlich mit diesen Eintrittspreisgeschichten, der Trend geht aber immer mehr dahin. wenn ich an unser örtliches Oldtimer - u. Traktorentreffen denke, kein Eintritt und wie Bernd schon sagte, einmal Essen umsonst. Vor 4 Jahren gab´s zum Essen auch noch ein Freigetränk! Dies wurde aber auch schon "wegrationalisiert" - alles ändert sich.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten