Das war richtig gut! Prof. Dietel hat einen spitzen Vortrag gehalten und Bernd Maywald ist einfach nur phantastisch unterhalsam.
Ich konnte für morgen noch zwei Prototypen organisieren, die etwas den Rahmen für das Programm 14 Uhr bilden sollen. Es geht zwar nur um Mopeds, wird aber bestimmt trotzdem schön.
Grüße Ronny

