ich habe am letzten Wochenende auf dem Oldtimertreffen in Beuren (http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/) eine Einladung zum diesem Treffen in Denkendorf erhalten. Zumindest für die Fraktion im Großraum Stuttgart eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen.
Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf 22./23. August
http://www.zweitakterzsued.de/
Gruß vom
Lurchi-Peter

