Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Lurchi

Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von Lurchi »

Hallo,
ich habe am letzten Wochenende auf dem Oldtimertreffen in Beuren (http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/) eine Einladung zum diesem Treffen in Denkendorf erhalten. Zumindest für die Fraktion im Großraum Stuttgart eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen. ;;;;;;;; Ich werde am Samstag mit meiner Sport dort teilnehmen.
Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf 22./23. August
http://www.zweitakterzsued.de/

Gruß vom
Lurchi-Peter
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von knallkraftmaschine »

Hallo Peter,

wann würdest du dich denn ungefähr auf den Weg dorthin machen wollen?!
Hatte den Termin auch schon mal vor einiger Zeit entdeckt, dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren... Cool, dass du mich wieder daran erinnert hast! ;;;;;;;
Wir könnten ja evtl. zusammen dorthin fahren falls du magst.

Gruß Martin
(aus Feuerbach)
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von silvio71 »

Hi Männers,

ich denke das ich auch mal vorbeischaue,Ingo
werde ich auch mal anrufen.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von Habicht64 »

Hallo,

Wenn es kein Schei... Wetter gibt, komme ich vielleicht auch hin. Ich muß eh meinen neuen Zylinder noch einfahren.

Gruß aus Mühlacker!

Henry
AWO fahren macht süchtig......
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von silvio71 »

Lurchi hat geschrieben:Hallo,
ich habe am letzten Wochenende auf dem Oldtimertreffen in Beuren (http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/) eine Einladung zum diesem Treffen in Denkendorf erhalten. Zumindest für die Fraktion im Großraum Stuttgart eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen. ;;;;;;;; Ich werde am Samstag mit meiner Sport dort teilnehmen.
Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf 22./23. August
http://www.zweitakterzsued.de/

Gruß vom
Lurchi-Peter
Hi, ab wann ca. biste da?

Gruß Silvio
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Beitrag von Habicht64 »

Hallo Silvio,

Ich werde so gegen 10.30 Uhr dort sein. Am Nachmittag muß ich aber wieder zurück, da ich abends noch einen anderen Termin habe. Wetter soll ja gut werden.

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
Antworten