Jubiläumstreffen in Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 85

Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Deleted User 85 »

Hier zur Erinnerung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Mo 3. Aug 2015, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alex

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Beitrag von Alex »

Das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus :lol: :lol: :lol:
ilo92

Beitrag von ilo92 »

Wer aus dem Sonneberger Raum fährt nach Suhl? Man könnte dann zusammen fahren. ::: ;;;;;;;
Schrauber

Beitrag von Schrauber »

Ich wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.... :P
Deleted User 85

@schrauber: ... Du ich weiß nicht ob das für Dich OK ist ... vielleicht ist da eine Ausfahrt nach Sachsen Anhalt vorgesehen...? Muahahaha...
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Sa 8. Aug 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sport1957

Beitrag von Sport1957 »

Bei Veranstaltungen des Museums bin ich irgendwie vorsichtig geworden.
Zuletzt geändert von Sport1957 am Di 25. Aug 2015, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 85

Ronny, da gebe ich Dir Recht. Ich fahre auch nur dahin um mal wieder alte Bekannte zu treffen oder über den Unsinn eines Apehanger zu labern.

Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 9. Aug 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sport1957

Beitrag von Sport1957 »

Der Ablaufplan für den 05.09. steht:
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... m_2015.pdf
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von feuereisen »

:roll: "tolles" Rahmenprogramm.... sogar bis 18 Uhr... wie ein Kindergeburtstag oder Rentnerschubsen...aber die Veranstaltung kommt dem bestimmt sehr nahe... mit mickrighubigen, überrestaurierten Mopeds und den dazugehörigen Fahrern..... :lol:
Fazit für mich und andere Leute mit einigen 100 km Anreiseweg - dieser lohnt sich nicht - man kann ja nicht einmal bis in die Morgenstunden am Tresen/Lagerfeuer trinken und Benzin labern..... Früher war halt doch alles besser...Die 50 Jahre AWO Party war wenigstens noch eine solche...mit allem drum und dran...aber da war das Fahrzeugmuseum ja auch noch stilvoll im alten Werk anstatt in einer modernen Einkaufspassage und die Veranstaltung wurde von MCs organisiert.... :twisted:
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von schraubaudi »

Basti, die haben bestimmt noch ne Hüpfburg für unsereinen. :lol: .
RIP 14.11.2016
Antworten