Jubiläumstreffen in Suhl
-
Deleted User 85
Jubiläumstreffen in Suhl
Hier zur Erinnerung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Mo 3. Aug 2015, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alex
-
ilo92
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Wer aus dem Sonneberger Raum fährt nach Suhl? Man könnte dann zusammen fahren.

-
Schrauber
-
Deleted User 85
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
@schrauber: ... Du ich weiß nicht ob das für Dich OK ist ... vielleicht ist da eine Ausfahrt nach Sachsen Anhalt vorgesehen...? Muahahaha...
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Sa 8. Aug 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sport1957
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Bei Veranstaltungen des Museums bin ich irgendwie vorsichtig geworden.
Zuletzt geändert von Sport1957 am Di 25. Aug 2015, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Ronny, da gebe ich Dir Recht. Ich fahre auch nur dahin um mal wieder alte Bekannte zu treffen oder über den Unsinn eines Apehanger zu labern.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 9. Aug 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sport1957
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Der Ablaufplan für den 05.09. steht:
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... m_2015.pdf
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... m_2015.pdf
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Fazit für mich und andere Leute mit einigen 100 km Anreiseweg - dieser lohnt sich nicht - man kann ja nicht einmal bis in die Morgenstunden am Tresen/Lagerfeuer trinken und Benzin labern..... Früher war halt doch alles besser...Die 50 Jahre AWO Party war wenigstens noch eine solche...mit allem drum und dran...aber da war das Fahrzeugmuseum ja auch noch stilvoll im alten Werk anstatt in einer modernen Einkaufspassage und die Veranstaltung wurde von MCs organisiert....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Jubiläumstreffen in Suhl
Basti, die haben bestimmt noch ne Hüpfburg für unsereinen.
.
RIP 14.11.2016

