Lenkerhalter Touren aufbiegen

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
awoelfi

Re: Lenkerhalter Touren aufbiegen

Beitrag von awoelfi »

Nabend,

ich hab einfach zum zusammenbiegen ne Knipex Armaturenzange genommen :mrgreen: wat son Klempner immer so in der Kiste hat......

Und da ich hier auf Malle nich mal eben wie Ihr alle schnell Sachen ranorganisieren kann - muss ich mit meinem Fundus arbeiten ;;;;;;

Inge - is aber noch nicht fertig ......... noch im "Stuhl mit nem Bier sitzen und Linie suchen" Stadium . Vorne aber schon noch auf jeden Fall 19 oder 21" geplant ........!
3b07e974.l.jpg
Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von awoelfi am Mi 8. Jul 2015, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von schraubaudi »

Björn das Rücklicht iss aber nich dein ernst ?
RIP 14.11.2016
awoelfi

Beitrag von awoelfi »

Nabend,

nö - war so - alles noch mit schutzwachs eingedüselt.

Wie ich schon schrieb - noch im Prozess - kommt hinten alles noch kürzer. Inge ist Schuld :mrgreen: - der wollte Foto's sehen.
Der Vorbesitzer hat an das hintere Schutzblech ein unteres Ende von nem vorderen Schutzblech angeschweißt.

Gruß
Björn
Antworten