Oldtimer Treffen
-
ontario
Oldtimer Treffen
Hallo,
am Do. 4.6.2015 (Feiertag) ist ab Mittag ein Treffen im Schloss Eyrichshof bei Ebern.
Vielleicht trifft man sich ja.
http://www.motorenfans.de/10-oldtimertr ... -in-bayern
Gruß Steffen
am Do. 4.6.2015 (Feiertag) ist ab Mittag ein Treffen im Schloss Eyrichshof bei Ebern.
Vielleicht trifft man sich ja.
http://www.motorenfans.de/10-oldtimertr ... -in-bayern
Gruß Steffen
-
Deleted User 4197
Re: Oldtimer Treffen ... Ebern
Servus.
Jo wenns klappt komm ich mal rum ... ab wann bist ca. da wenns glatt läuft?
Gruss
Jo wenns klappt komm ich mal rum ... ab wann bist ca. da wenns glatt läuft?
Gruss
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 1. Jun 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 4197
Re: Oldtimer Treffen
Servus, ein paar ganz kleine Impressionen von dem Treffen in Ebern.
Es war ja mal wieder interessant wenn eine Sport für eine Schwalbe gehalten wird, aber schön ist die Aufklärung wenn man dann die Gesichter sieht. ....
Es war ja mal wieder interessant wenn eine Sport für eine Schwalbe gehalten wird, aber schön ist die Aufklärung wenn man dann die Gesichter sieht. ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 4197
Re: Oldtimer Treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 4197
Re: Oldtimer Treffen
Links mit vielen vielen Bildern!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCQQrQMwAQ
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCgQrQMwAg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCQQrQMwAQ
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCgQrQMwAg
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1867
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Oldtimer Treffen
sporti hat geschrieben: Es war ja mal wieder interessant wenn eine Sport für eine Schwalbe gehalten wird, aber schön ist die Aufklärung wenn man dann die Gesichter sieht. ....
Na dann sei mal froh, dass sie es nicht für einen BMW-Nachbau gehalten haben!
Ansonsten sind ja schöne vierrädrige Leckerbissen dabei, von denen einige aber nicht wirklich Oldtimer sind!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Sa 6. Jun 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Deleted User 4197
Re: Oldtimer Treffen
Danke dir "Bausoldat" und ich weiß das du sehr kritisch bist ...
Oldtimertreffen in der Eberner Innenstadt. Ebern. Für Motorräder und Automobile bis BJ. 1985
Hoffe ist trotzdem alles jut!
Oldtimertreffen in der Eberner Innenstadt. Ebern. Für Motorräder und Automobile bis BJ. 1985
Hoffe ist trotzdem alles jut!

