Oldtimer Treffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
ontario

Oldtimer Treffen

Beitrag von ontario »

Hallo,

am Do. 4.6.2015 (Feiertag) ist ab Mittag ein Treffen im Schloss Eyrichshof bei Ebern.
Vielleicht trifft man sich ja.

http://www.motorenfans.de/10-oldtimertr ... -in-bayern

Gruß Steffen
Deleted User 4197

Re: Oldtimer Treffen ... Ebern

Beitrag von Deleted User 4197 »

Servus.

Jo wenns klappt komm ich mal rum ... ab wann bist ca. da wenns glatt läuft?

Gruss
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 1. Jun 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 4197

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Deleted User 4197 »

Servus, ein paar ganz kleine Impressionen von dem Treffen in Ebern.

Es war ja mal wieder interessant wenn eine Sport für eine Schwalbe gehalten wird, aber schön ist die Aufklärung wenn man dann die Gesichter sieht. ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4197

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Deleted User 4197 »

;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4197

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Deleted User 4197 »

Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1867
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Bausoldat »

sporti hat geschrieben: Es war ja mal wieder interessant wenn eine Sport für eine Schwalbe gehalten wird, aber schön ist die Aufklärung wenn man dann die Gesichter sieht. ....

Na dann sei mal froh, dass sie es nicht für einen BMW-Nachbau gehalten haben! :roll: :lol:
Ansonsten sind ja schöne vierrädrige Leckerbissen dabei, von denen einige aber nicht wirklich Oldtimer sind!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Sa 6. Jun 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Deleted User 4197

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Deleted User 4197 »

Danke dir "Bausoldat" und ich weiß das du sehr kritisch bist ...

Oldtimertreffen in der Eberner Innenstadt. Ebern. Für Motorräder und Automobile bis BJ. 1985

Hoffe ist trotzdem alles jut! ;;;;;;
Antworten