65. Geburtstag
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo alle.
Es war eine würdige und gelungene Thüringen Rundfahrt zum 65. AWO-Geburtstag.
Das Wetter hat auch gehalten, wenn auch kalt. Bei unserer Anfahrt nach Gräfenroda
lag zwischen Oberhof Rondel und Schmücke noch Neuschnee am Strassenrand.
Wir sind von Benshausen zu einer Vor-Rundfahrt zum Startort "Alte Lache"gefahren
und insgesamt ca. 200 km unter die AWO gebracht. Ohne Pannen bei 19 Maschinen.
Bis auf eine verlorene Ständerfeder ist mir auch nichts bekannt.
Wünsche allen zur heutigen 2.Ausfahrt ebenso schönes Wetter.
Danke an Fussel für die Routenplanung und Organisation.
Verabschiede mich zu 2 Wochen Urlaub.
Grüße Bernd
Es war eine würdige und gelungene Thüringen Rundfahrt zum 65. AWO-Geburtstag.
Das Wetter hat auch gehalten, wenn auch kalt. Bei unserer Anfahrt nach Gräfenroda
lag zwischen Oberhof Rondel und Schmücke noch Neuschnee am Strassenrand.
Wir sind von Benshausen zu einer Vor-Rundfahrt zum Startort "Alte Lache"gefahren
und insgesamt ca. 200 km unter die AWO gebracht. Ohne Pannen bei 19 Maschinen.
Bis auf eine verlorene Ständerfeder ist mir auch nichts bekannt.
Wünsche allen zur heutigen 2.Ausfahrt ebenso schönes Wetter.
Danke an Fussel für die Routenplanung und Organisation.
Verabschiede mich zu 2 Wochen Urlaub.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Sa 2. Mai 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo,
hier ein Foto von den Löbnitz´ern und dem Ostharzer AWO Geschwader am 1. Mai vor der Endmontagehalle. Natürlich noch vielen Dank an Fussel für die tolle Organisation.
hier ein Foto von den Löbnitz´ern und dem Ostharzer AWO Geschwader am 1. Mai vor der Endmontagehalle. Natürlich noch vielen Dank an Fussel für die tolle Organisation.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andy am Di 5. Mai 2015, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 65. Geburtstag
Moin moin
vielen Dank an Fussel und Co für die Organisation dieses Klasse Events .

vielen Dank an Fussel und Co für die Organisation dieses Klasse Events .
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo Leute ,
ich bin gut in Rosenheim angekommen , es war ein superschönes Wochenende mit Euch ,ich freue mich das
die Nicknamen hier aus dem Forum nun endlich mal Gesichter bekommen haben . Ihr seid eine wirklich tolle Truppe,
und wie ich es erlebt habe, auch Alle mit dem AWO-Virus infiziert
.
Ein ganz großes Dankeschön an Fussel und Thorsten ,die das Treffen so genial veranstaltet haben, so das wir ein
paar Highlights des Thüringer Waldes kennenlernen durften .
Viele Grüße nochmal an Alle die da waren ,bis zum nächsten mal
Servus Micha
ich bin gut in Rosenheim angekommen , es war ein superschönes Wochenende mit Euch ,ich freue mich das
die Nicknamen hier aus dem Forum nun endlich mal Gesichter bekommen haben . Ihr seid eine wirklich tolle Truppe,
und wie ich es erlebt habe, auch Alle mit dem AWO-Virus infiziert
Ein ganz großes Dankeschön an Fussel und Thorsten ,die das Treffen so genial veranstaltet haben, so das wir ein
paar Highlights des Thüringer Waldes kennenlernen durften .
Viele Grüße nochmal an Alle die da waren ,bis zum nächsten mal
Servus Micha
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Hallo, hoffe das Alle ohne Zwischenfälle in Ihrer Heimat angekommen sind.
Danke an Alle die hier waren!!!
Besonderen Dank an meine Freunde, Familie die so super "mitgezogen" haben und Thorsten der immer tapfer vornweg gefahren ist.
Darauf einen EIERLIKÖR...
Danke an Alle die hier waren!!!
Besonderen Dank an meine Freunde, Familie die so super "mitgezogen" haben und Thorsten der immer tapfer vornweg gefahren ist.
Darauf einen EIERLIKÖR...
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am So 3. Mai 2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 65. Geburtstag
Hallo Awofreunde,
die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne Veranstaltung.
Gruß
Dave66
die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne Veranstaltung.
Gruß
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
Hallo,
war wieder mal schön Euch zu sehen auch wenn es von unserer Seite recht kurz war (unsere Unterkunft hatten wir schon im letzten Jahr reserviert). Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe für die benötigten Ersatzteile.
Und für den leckerern Eierlikör. In Lunzenau geben wir dann dafür einen aus
Lg spednaz (die Löbnitzer)
war wieder mal schön Euch zu sehen auch wenn es von unserer Seite recht kurz war (unsere Unterkunft hatten wir schon im letzten Jahr reserviert). Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe für die benötigten Ersatzteile.
Und für den leckerern Eierlikör. In Lunzenau geben wir dann dafür einen aus
Lg spednaz (die Löbnitzer)
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: 65. Geburtstag
Hallo die Ostharzer sind auch wieder Pannenfrei zuhause angekommen,war ein schönes Wochenende mit euch , haben viel Gelacht und viel Eierlikör geschlörft. Gruß Adchen
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 65. Geburtstag
Hi Leute,
auch von mir noch mal Dank an Fussel und seine Helfer an die Organisation und das gute Wetter.
Ich hoffe wir sehen uns alle das nächste Mal in Lunzenau und vielleicht lerne ich dann auch den Backstein kennen
auch von mir noch mal Dank an Fussel und seine Helfer an die Organisation und das gute Wetter.
Ich hoffe wir sehen uns alle das nächste Mal in Lunzenau und vielleicht lerne ich dann auch den Backstein kennen
Ich bring auch ne Flasche Eierlikör mit und nen paar Becher. Übrigens Edel ich habe mit dem Kaffeebecher vergeblich auf dich gewartetBackstein hat geschrieben:War Spitze! Aber Becher nicht Aufessen![]()
Gruß IngeEdeltuning hat geschrieben:Ich auch, zum grüne Milch trinken.
Zuletzt geändert von inge am Mo 4. Mai 2015, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

