65. Geburtstag
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
So, die Planung steht. Habe im Nachbarort eine Pension mitten im Wald "reserviert".
http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html.
Ich bitte die Interessenten dort selber zu buchen. Wenn möglich bis Ende Februar, da ab März die Plätze eng werden. Schön wäre eine Info per PN an mich, um mich auf die Gesamtmenge der Teilnehmer einstellen zu können.
Also Ankunft am 1. Mai, wollte so gegen 14:00 mit einer Ausfahrt starten.
- Frankenhain
- Zella Mehlis
- Benshausen
- Meiningen 2Rad Museum http://v2.virtualhost24.de/032f8399b312eed0a/
- Walldorf (Käffchen trinken) http://www.restaurant-brueckenmuehle.de/
- Oberhof / Schmücke
- Frankenhain Grillabend mit Essen und Bier satt
http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html.
Ich bitte die Interessenten dort selber zu buchen. Wenn möglich bis Ende Februar, da ab März die Plätze eng werden. Schön wäre eine Info per PN an mich, um mich auf die Gesamtmenge der Teilnehmer einstellen zu können.
Also Ankunft am 1. Mai, wollte so gegen 14:00 mit einer Ausfahrt starten.
- Frankenhain
- Zella Mehlis
- Benshausen
- Meiningen 2Rad Museum http://v2.virtualhost24.de/032f8399b312eed0a/
- Walldorf (Käffchen trinken) http://www.restaurant-brueckenmuehle.de/
- Oberhof / Schmücke
- Frankenhain Grillabend mit Essen und Bier satt
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Do 19. Feb 2015, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
2. Mai
Aufstehen mit dickem Kopf???
Ausfahrtbeginn 10:00Uhr ?
- Jonastal Arnstadt
- Holzhausen http://www.bratwurstmuseum.de/
- Wandersleben http://www.drei-gleichen.de/
- Georgental
- Tabarz (Käffchen) http://www.herberge-inselsberg.de/
- Trusetal http://www.thueringen.info/trusetaler-wasserfall.html
- Floh
- Tambach Dietharz
- Crawinkel
- Frankenhain Bier,Bier, Bier und bissel Essen
Aufstehen mit dickem Kopf???
Ausfahrtbeginn 10:00Uhr ?
- Jonastal Arnstadt
- Holzhausen http://www.bratwurstmuseum.de/
- Wandersleben http://www.drei-gleichen.de/
- Georgental
- Tabarz (Käffchen) http://www.herberge-inselsberg.de/
- Trusetal http://www.thueringen.info/trusetaler-wasserfall.html
- Floh
- Tambach Dietharz
- Crawinkel
- Frankenhain Bier,Bier, Bier und bissel Essen
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Do 19. Feb 2015, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
3. Mai
Wieder aufstehen mit noch dickerem Kopf?
Verabschiedung, Umarmung usw
Ich fahre dann weiter zum Teilemarkt nach Schleiz / Oberböhmsdorf an der alten Start/Zielanlage.
Was nicht passt kann natürlich abgeändert werden.
So, nun los...
Wieder aufstehen mit noch dickerem Kopf?
Verabschiedung, Umarmung usw
Ich fahre dann weiter zum Teilemarkt nach Schleiz / Oberböhmsdorf an der alten Start/Zielanlage.
Was nicht passt kann natürlich abgeändert werden.
So, nun los...
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Sa 14. Mär 2015, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
cattl
Re: 65. Geburtstag
Moin...
Ich kann zwar (noch) keine Ausfahrt mitmachen und muss zu 95% an dem WE auch arbeiten, aber wenn ich frühs arbeite, würde ich die "Abendveranstaltung" gern mal besuchen ... ?!
PS: Schöne Route Fussel
LG aus der Region
dat Cattl
Ich kann zwar (noch) keine Ausfahrt mitmachen und muss zu 95% an dem WE auch arbeiten, aber wenn ich frühs arbeite, würde ich die "Abendveranstaltung" gern mal besuchen ... ?!
PS: Schöne Route Fussel
LG aus der Region
dat Cattl
Zuletzt geändert von cattl am Fr 20. Feb 2015, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
schrotti
Re: 65. Geburtstag
Hallo Fussel ,
Ostharzer AWO-Geschwader zur Zeit 8 Fahrer (aber nur Vorabfrage ).Wie ist den das dort mit Zelten ?
Gruß
Martin
Ostharzer AWO-Geschwader zur Zeit 8 Fahrer (aber nur Vorabfrage ).Wie ist den das dort mit Zelten ?
Gruß
Martin
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Naja, vom Platz her ist zelten schon möglich, denke aber die Bungalow sind ziemlich preiswert. Ruft mal im "Waldhof" an.
Wer unbedingt zelten möchte http://www.oberhofcamping.de/
Gruß vom Fussel
Wer unbedingt zelten möchte http://www.oberhofcamping.de/
Gruß vom Fussel
-
schrotti
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Da Einige Unerschrockene doch zelten möchten gibt es hier die ultimative Unterkunft. http://www.alte-lache.de/
Habe mit dem Betreiber gesprochen. Es gibt noch freie Zimmer und ausreichend Platz zum zelten. Ein Grillbuffet ist möglich und am 1.Mai gibt's Live Mucke mit http://www.lausitzblues.de/
Besser geht's nun aber wirklich nicht. OK mal sehen ob es trocken bleibt...
Aber auch hier gilt, wer ein Zimmer braucht sollte sich aussch....und AWO Treffen erwähnen
Gruß vom Fussel
Habe mit dem Betreiber gesprochen. Es gibt noch freie Zimmer und ausreichend Platz zum zelten. Ein Grillbuffet ist möglich und am 1.Mai gibt's Live Mucke mit http://www.lausitzblues.de/
Besser geht's nun aber wirklich nicht. OK mal sehen ob es trocken bleibt...
Aber auch hier gilt, wer ein Zimmer braucht sollte sich aussch....und AWO Treffen erwähnen
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Fr 20. Feb 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: 65. Geburtstag
Hier ist nun die "Endfassung" der Planung.
Treffpunkt ist am 1.Mai http://www.alte-lache.de/. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht und reservieren will, unbedingt AWO Treffen erwähnen!!!! Sonst gibts die Ansage "Alles belegt".
Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, bitte bis 13:00 Uhr dort sein. Das gilt auch für "Mitleser" die nicht hier im Forum angemeldet sind!
Abendveranstaltung ist gesichert.
Gruß vom Fussel
Treffpunkt ist am 1.Mai http://www.alte-lache.de/. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht und reservieren will, unbedingt AWO Treffen erwähnen!!!! Sonst gibts die Ansage "Alles belegt".
Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, bitte bis 13:00 Uhr dort sein. Das gilt auch für "Mitleser" die nicht hier im Forum angemeldet sind!
Abendveranstaltung ist gesichert.
Gruß vom Fussel
Zuletzt geändert von Deleted User 85 am Fr 27. Feb 2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: 65. Geburtstag
Hallo Fussel ,
da das mit dem Treffen sehr interresant klingt, und ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persöhnlich
kennenlernen möchte , hab ich vom 30.04 .- 03.05. im Waldhof gebucht .
Servus Micha
da das mit dem Treffen sehr interresant klingt, und ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persöhnlich
kennenlernen möchte , hab ich vom 30.04 .- 03.05. im Waldhof gebucht .
Servus Micha

