Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe noch Speichen übrig und werde mir wie beschrieben einige kürzen.
Von den Felgenschonern habe ich bisher noch nichts gehört, finde es aber sehr gut.
Werde mir welche bestellen.
Ich kann dir nur empfehlen das Hinterrad gleich mit dickeren Speichen auszustatten ,ich habe auf alte Gespannfahrer gehört und Dickend rein geschraubt und es nie bereut bisher keine verloren oder gebrochen (Fa Böhm) kann ich nur empfehlen .
habe das Hinterrad gerade neu einspeichen lassen. Der Reifen ist aufgezogen und da will ich nicht wieder von vorn anfangen. Ja ich dachte alles richtig zu machen, leider muss ich aus Fehlern lernen. Ich lasse es erst einmal darauf ankommen.
Charly hat geschrieben:Ich kann dir nur empfehlen das Hinterrad gleich mit dickeren Speichen auszustatten ,ich habe auf alte Gespannfahrer gehört und Dickend rein geschraubt ...
Hab da gleich mal ne Frage:
Passen die Dickendspeichen durch die originalen Löcher der Nabe? Oder muss da rumgepopelt / gebohrt werden? Letzteres wäre ja auch nicht so recht vorteilhaft...
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mi 4. Mär 2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Matthes hat geschrieben:
Passen die Dickendspeichen durch die originalen Löcher der Nabe? Oder muss da rumgepopelt / gebohrt werden? Letzteres wäre ja auch nicht so recht vorteilhaft...
DANKE!!
Einfache Frage , einfache Antwort! Ich liebe DAS!
spliffer hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:
Warum?
Na weil die Materialstärke zum Nabenrand schmaler würde!
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Do 5. Mär 2015, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Matthes hat geschrieben:DANKE!!
Einfache Frage , einfache Antwort! Ich liebe DAS!
spliffer hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:
Warum?
Na weil die Materialstärke zum Nabenrand schmaler würde!
Matthes
Nabend
Jetzt muss ich auch mal fragen warum die Materialstärke geringer werden sollte , oder wolltest die Speichenlöcher "einfach" aufbohren ?
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .