Rostock 2015

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Awotan

Re: Rostock 2015

Beitrag von Awotan »

Euch viel Spaß, ich bin dieses Jahr nicht dabei.


Grüße vom Baltischen Meer

Awotan
Zuletzt geändert von Awotan am Mo 15. Dez 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
matze

Re: Rostock 2015

Beitrag von matze »

Da ich das Wochenende wohl in Warnemünde bin wollte ick wissen wie es mit dem Angebot an AWO Teilen auf dem Markt so aussieht?
Vielleicht mach ich mit der Familie mal einen Abstecher zum Markt.

Matze
Benutzeravatar
zweiradsteffen
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Rostock 2015

Beitrag von zweiradsteffen »

Ein Heimspiel für mich und ich werde auch dort sein.
Nach dem Awotreffen Rügen kennen sich die Nordlichter doch!
Wozu denn diese Putzlappen Erkennung? ;-)
13.00Uhr wieder vorn im Eingang und fertig!
Teile für Awo sind neu und gebraucht in guten Mengen vertreten.
Peter Klinger, Benno Fink und der Oldtimer-Teileshop ist meist vertreten.
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Frühe Awoteile werden doch eh nur in der Bucht gehandelt.
Gruß der Zweiradsteffen!
Zuletzt geändert von zweiradsteffen am Sa 3. Jan 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1867
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Rostock 2015

Beitrag von Bausoldat »

Wie war es denn nun? Wer war denn nun eigentlich alles da? Gab es was Sehenswertes?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Awo-Opa
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
Wohnort: 18437 Stralsund
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rostock 2015

Beitrag von Awo-Opa »

Eigentlich nichts besonderes .Habe ein paar Werkzeuge gekauft .Der eigentliche Grund war , meine Awoteile
zum Lackieren zu übergeben .Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten .

Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1867
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Rostock 2015

Beitrag von Bausoldat »

Awo-Opa hat geschrieben:Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten . Norbert
Ja, leider konnte ich nicht. Ich hatte die Wahl nach Rostock zu fahren oder Geld zu verdienen, hatte mich für das Letztere entschieden!
Über eine 2. Auflage von einem Treffen hier auf der Insel können wir uns ja bei Gelegenheit mal austauschen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mo 26. Jan 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten