Rostock 2015
-
Awotan
Re: Rostock 2015
Euch viel Spaß, ich bin dieses Jahr nicht dabei.
Grüße vom Baltischen Meer
Awotan
Grüße vom Baltischen Meer
Awotan
Zuletzt geändert von Awotan am Mo 15. Dez 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
matze
Re: Rostock 2015
Da ich das Wochenende wohl in Warnemünde bin wollte ick wissen wie es mit dem Angebot an AWO Teilen auf dem Markt so aussieht?
Vielleicht mach ich mit der Familie mal einen Abstecher zum Markt.
Matze
Vielleicht mach ich mit der Familie mal einen Abstecher zum Markt.
Matze
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Rostock 2015
Ein Heimspiel für mich und ich werde auch dort sein.
Nach dem Awotreffen Rügen kennen sich die Nordlichter doch!
Wozu denn diese Putzlappen Erkennung?
13.00Uhr wieder vorn im Eingang und fertig!
Teile für Awo sind neu und gebraucht in guten Mengen vertreten.
Peter Klinger, Benno Fink und der Oldtimer-Teileshop ist meist vertreten.
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Frühe Awoteile werden doch eh nur in der Bucht gehandelt.
Gruß der Zweiradsteffen!
Nach dem Awotreffen Rügen kennen sich die Nordlichter doch!
Wozu denn diese Putzlappen Erkennung?
13.00Uhr wieder vorn im Eingang und fertig!
Teile für Awo sind neu und gebraucht in guten Mengen vertreten.
Peter Klinger, Benno Fink und der Oldtimer-Teileshop ist meist vertreten.
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Frühe Awoteile werden doch eh nur in der Bucht gehandelt.
Gruß der Zweiradsteffen!
Zuletzt geändert von zweiradsteffen am Sa 3. Jan 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1867
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Rostock 2015
Wie war es denn nun? Wer war denn nun eigentlich alles da? Gab es was Sehenswertes?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
- Wohnort: 18437 Stralsund
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Rostock 2015
Eigentlich nichts besonderes .Habe ein paar Werkzeuge gekauft .Der eigentliche Grund war , meine Awoteile
zum Lackieren zu übergeben .Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten .
Norbert
zum Lackieren zu übergeben .Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten .
Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1867
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Rostock 2015
Ja, leider konnte ich nicht. Ich hatte die Wahl nach Rostock zu fahren oder Geld zu verdienen, hatte mich für das Letztere entschieden!Awo-Opa hat geschrieben:Die Nordfraktion hat sich dann noch zu einem Plausch gefunden und Dich vermisst .
Es wurde das Thema Rügentreffen angesprochen .Alle waren sich einig ,dass wir es dieses Jahr unbedingt wiederholen sollten .Schade , dass Du und Enrico nicht dabei waren . Wäre gut , wenn wir 3 uns mal zu diesem Thema treffen könnten . Norbert
Über eine 2. Auflage von einem Treffen hier auf der Insel können wir uns ja bei Gelegenheit mal austauschen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mo 26. Jan 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)

