Alles weitere dann wenn es konkret wird. Ach ja wann es sein soll mmmm... auf jeden Fall bei schönem Wetter
Ausfahrt
-
ilo92
Ausfahrt
Hi Leute, da es heute so verregnet ist (ich bin Schönwetterfahrer) mal ein Vorschlag
. Wer hätte lust mal zu einer Wochenendtour (Freitag-Sonntag) in die höchstgelegne Stadt Deutschlands. Bei genügend Interesse würde ich das Organisatorische angehen. Termin würde kurzfristig gesetzt so ca. 2 Wochen vorher. Start wäre Sonneberg. Eine Strecke wäre ca. 200 km. Ich bin die Strecke schon mal mit dem Auto gefahren. Landschaftlich und Strassentechnisch sehr schön (nur ca. 30 km Autobahn). Abends gemeinsamer Umtrunk mit Tee und so
. Einzelzimmer wären mit Früchstück 60 Euro Doppelzimmer mit Frühstück 40 Euro pro Person/ Tag. Garage wäre möglich.
Alles weitere dann wenn es konkret wird. Ach ja wann es sein soll mmmm... auf jeden Fall bei schönem Wetter
Alles weitere dann wenn es konkret wird. Ach ja wann es sein soll mmmm... auf jeden Fall bei schönem Wetter
-
Deleted User 85
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ausfahrt
Wenn meine Awo bis dahin wieder läuft, klinke ich mich gerne mal zu einem Abstecher nach Oberwiesenthal ein 
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
ilo92
Re: Ausfahrt
Ja Oberwiesenthal, vielleicht kann man so was auch zu einer Art Sternfahrt ausrichten. Mittelpunkt Oberwiesenthal. Vielleicht hat ja jemand noch eine passende Idee dazu
.
-
ilo92
Re: Ausfahrt
Da die Wettervorhersage einen positiven Trend aufweist, würde ich den 26.09-28.09. 2014 vorschlagen. Leute aus anderen Richtungen könnten ja dazustossen. Man könnte ja auch eine ungezwungene Art der Sternfahrt machen mit Treffpunkt auf dem Fichtelberg. Ich schlage mal den 27.09.2014 gegen 13 Uhr vor.
Na wer hat Lust oder einen anderen Vorschlag?

Na wer hat Lust oder einen anderen Vorschlag?
-
Tosch
Re: Ausfahrt
Am 28.9. ist Treffen & Teilemarkt in Suhl: http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suhl/index.html
Gruß
Tosch
Gruß
Tosch
-
ilo92
Re: Ausfahrt
Nun dann bin ich mal unterwegs. Dachte ich. In Oelsnitz Motor aus nichts geht mehr.
Funke Sprit o.k. Zündung über prüft (ja Werkzeug dabei). Tour abgebrochen. Biker helfen Biker.
Was nun? Sage euch bescheid wenn ich denn Fehler gefunden habe.
Funke Sprit o.k. Zündung über prüft (ja Werkzeug dabei). Tour abgebrochen. Biker helfen Biker.
Was nun? Sage euch bescheid wenn ich denn Fehler gefunden habe.

