Ausfahrt

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
ilo92

Ausfahrt

Beitrag von ilo92 »

Hi Leute, da es heute so verregnet ist (ich bin Schönwetterfahrer) mal ein Vorschlag 8-) . Wer hätte lust mal zu einer Wochenendtour (Freitag-Sonntag) in die höchstgelegne Stadt Deutschlands. Bei genügend Interesse würde ich das Organisatorische angehen. Termin würde kurzfristig gesetzt so ca. 2 Wochen vorher. Start wäre Sonneberg. Eine Strecke wäre ca. 200 km. Ich bin die Strecke schon mal mit dem Auto gefahren. Landschaftlich und Strassentechnisch sehr schön (nur ca. 30 km Autobahn). Abends gemeinsamer Umtrunk mit Tee und so :lol: ;;;;;; ::: :mrgreen: . Einzelzimmer wären mit Früchstück 60 Euro Doppelzimmer mit Frühstück 40 Euro pro Person/ Tag. Garage wäre möglich.
Alles weitere dann wenn es konkret wird. Ach ja wann es sein soll mmmm... auf jeden Fall bei schönem Wetter ;;;;;;;;;
Deleted User 85

Re: Ausfahrt

Beitrag von Deleted User 85 »

Öberwiesndöhl???
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt

Beitrag von essifreak »

Wenn meine Awo bis dahin wieder läuft, klinke ich mich gerne mal zu einem Abstecher nach Oberwiesenthal ein ;-)
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
ilo92

Re: Ausfahrt

Beitrag von ilo92 »

Ja Oberwiesenthal, vielleicht kann man so was auch zu einer Art Sternfahrt ausrichten. Mittelpunkt Oberwiesenthal. Vielleicht hat ja jemand noch eine passende Idee dazu ;;;;;;; .
ilo92

Re: Ausfahrt

Beitrag von ilo92 »

Da die Wettervorhersage einen positiven Trend aufweist, würde ich den 26.09-28.09. 2014 vorschlagen. Leute aus anderen Richtungen könnten ja dazustossen. Man könnte ja auch eine ungezwungene Art der Sternfahrt machen mit Treffpunkt auf dem Fichtelberg. Ich schlage mal den 27.09.2014 gegen 13 Uhr vor.
Na wer hat Lust oder einen anderen Vorschlag?
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Tosch

Re: Ausfahrt

Beitrag von Tosch »

Am 28.9. ist Treffen & Teilemarkt in Suhl: http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suhl/index.html

Gruß
Tosch
ilo92

Re: Ausfahrt

Beitrag von ilo92 »

Nun dann bin ich mal unterwegs. Dachte ich. In Oelsnitz Motor aus nichts geht mehr.
Funke Sprit o.k. Zündung über prüft (ja Werkzeug dabei). Tour abgebrochen. Biker helfen Biker.
Was nun? Sage euch bescheid wenn ich denn Fehler gefunden habe.
Antworten