Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Inge,

das wäre toll. Wenn ich das familiär und wettertechnisch hinbekomme bin ich dabei.
Habs bei meiner Frau auch schon angemeldet.

Wann könnte das dann sein und wer ist dabei ?

Gruß aus Oberndorf

Rico
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

So, wir haben noch mal drüber gesprochen und mal das WE 6. / 7. 9. ins Auge gefasst. Treffen-fahren-grillen, wer da bleiben möchte muß Bescheid geben. Natürlich nur mal als Vorschlag und wenn das Wetter passt.

Jemand Interesse und Zeit?

Gruß Inge
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

Moin Moin,

also ich bin auf jeden Fall (wenns Wetter passt) den Tag mit der Ausfahrt dabei. Eventuell auch beide.
dafuer muss ich diese Woche dann artig sein.
:lol:

Gruss Rico
Lurchi

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von Lurchi »

Habe fest vor mit Petra zu kommen
Gruß
Peter
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

Also hier noch mal vorgeholt das Thema.

Wetter soll gut werden am WE, also wer Lust hat melden.

Gruß
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

Mahlzeit,

also ich bin dabei !!!

Wer noch? :?:

Benötige nämlich einiges an "Technikgesprächen" :roll:
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von knallkraftmaschine »

Hallo zusammen,

vorausgesetzt die Ausfahrt wäre am Samstag, es regnet nicht und mein Kater vom Vorabend hält sich in Grenzen wäre ich auch am Start! ;-)

Gibt's denn einen Plan für die Route, oder irgendein Ziel (Museum, Burg, Stadtfest oder ähnliches) was angesteuert werden soll?!

Grüße Martin
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
also wir tendieren eher zu Sonntag, aber ist noch offen. Direktes Ausfahrtsziel gibt´s noch nicht, wird kurzfristig entschieden.

Gruß
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

okay,

wann genau? wo genau? was geht ab? :)
muss bei meiner frau genaues anmelden zwecks planung der familienzeit und -termine

gruß rico
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
Plan von meiner Seite aus wie folgt: Treffpunkt am Sonntag 7.9. in Urbach bei mir. Abfahrt zu einer kleinen Ausfahrt gegen 12.00 Uhr, wer will kann gerne eher kommen. Ziel kann dann individuell noch festgelegt werden. Glemseck oder die Platte auf dem Löwenstein wären möglich, ersteres ist aber keine schöne Strecke, da geht es durch ganz Stuttgart.
Nachmittags grillen oder Biergarten in der Motorradkneipe. Ende je nach belieben.


Gruß Inge
Antworten