Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Inge,
das wäre toll. Wenn ich das familiär und wettertechnisch hinbekomme bin ich dabei.
Habs bei meiner Frau auch schon angemeldet.
Wann könnte das dann sein und wer ist dabei ?
Gruß aus Oberndorf
Rico
das wäre toll. Wenn ich das familiär und wettertechnisch hinbekomme bin ich dabei.
Habs bei meiner Frau auch schon angemeldet.
Wann könnte das dann sein und wer ist dabei ?
Gruß aus Oberndorf
Rico
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
So, wir haben noch mal drüber gesprochen und mal das WE 6. / 7. 9. ins Auge gefasst. Treffen-fahren-grillen, wer da bleiben möchte muß Bescheid geben. Natürlich nur mal als Vorschlag und wenn das Wetter passt.
Jemand Interesse und Zeit?
Gruß Inge
Jemand Interesse und Zeit?
Gruß Inge
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Moin Moin,
also ich bin auf jeden Fall (wenns Wetter passt) den Tag mit der Ausfahrt dabei. Eventuell auch beide.
dafuer muss ich diese Woche dann artig sein.
Gruss Rico
also ich bin auf jeden Fall (wenns Wetter passt) den Tag mit der Ausfahrt dabei. Eventuell auch beide.
dafuer muss ich diese Woche dann artig sein.
Gruss Rico
-
Lurchi
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Also hier noch mal vorgeholt das Thema.
Wetter soll gut werden am WE, also wer Lust hat melden.
Gruß
Wetter soll gut werden am WE, also wer Lust hat melden.
Gruß
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Mahlzeit,
also ich bin dabei !!!
Wer noch?
Benötige nämlich einiges an "Technikgesprächen"
also ich bin dabei !!!
Wer noch?
Benötige nämlich einiges an "Technikgesprächen"
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo zusammen,
vorausgesetzt die Ausfahrt wäre am Samstag, es regnet nicht und mein Kater vom Vorabend hält sich in Grenzen wäre ich auch am Start!
Gibt's denn einen Plan für die Route, oder irgendein Ziel (Museum, Burg, Stadtfest oder ähnliches) was angesteuert werden soll?!
Grüße Martin
vorausgesetzt die Ausfahrt wäre am Samstag, es regnet nicht und mein Kater vom Vorabend hält sich in Grenzen wäre ich auch am Start!
Gibt's denn einen Plan für die Route, oder irgendein Ziel (Museum, Burg, Stadtfest oder ähnliches) was angesteuert werden soll?!
Grüße Martin
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Leute,
also wir tendieren eher zu Sonntag, aber ist noch offen. Direktes Ausfahrtsziel gibt´s noch nicht, wird kurzfristig entschieden.
Gruß
also wir tendieren eher zu Sonntag, aber ist noch offen. Direktes Ausfahrtsziel gibt´s noch nicht, wird kurzfristig entschieden.
Gruß
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
okay,
wann genau? wo genau? was geht ab?
muss bei meiner frau genaues anmelden zwecks planung der familienzeit und -termine
gruß rico
wann genau? wo genau? was geht ab?
muss bei meiner frau genaues anmelden zwecks planung der familienzeit und -termine
gruß rico
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Leute,
Plan von meiner Seite aus wie folgt: Treffpunkt am Sonntag 7.9. in Urbach bei mir. Abfahrt zu einer kleinen Ausfahrt gegen 12.00 Uhr, wer will kann gerne eher kommen. Ziel kann dann individuell noch festgelegt werden. Glemseck oder die Platte auf dem Löwenstein wären möglich, ersteres ist aber keine schöne Strecke, da geht es durch ganz Stuttgart.
Nachmittags grillen oder Biergarten in der Motorradkneipe. Ende je nach belieben.
Gruß Inge
Plan von meiner Seite aus wie folgt: Treffpunkt am Sonntag 7.9. in Urbach bei mir. Abfahrt zu einer kleinen Ausfahrt gegen 12.00 Uhr, wer will kann gerne eher kommen. Ziel kann dann individuell noch festgelegt werden. Glemseck oder die Platte auf dem Löwenstein wären möglich, ersteres ist aber keine schöne Strecke, da geht es durch ganz Stuttgart.
Nachmittags grillen oder Biergarten in der Motorradkneipe. Ende je nach belieben.
Gruß Inge

