Hallo an die Südfraktion,
an diesem Wochenende ist in Albstadt Degerfeld ein größeres Oldtimertreffen mit alten Flugzeugen, etc..
Hat jemand vor dahin zu Fahren?
Und am 5. und 6.9. ist in Leonberg Glemseck Bikertreffen.
Will dort jemand hin?
Gruß aus Oberndorf a.N.
Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld
-
ricohabeck
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld
Glemseck wäre ok. Dieses WE bin ich im Wilden Brandenburg.
Gruß Henry
Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld
Vielleicht am Sonntag, Samstag kann ich nicht. Mal schauen. Wenn du eine oder 2 AWOs mit WN Kennzeichen siehst kannst dich ja mal melden.
Gruß Inge
Gruß Inge
-
ricohabeck
Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld
Mahlzeit !
also ich bin dann an dem Wochenende lieber fürs "Südfraktionstreffen" bei Inge
Da kann man dann auch besser "snacken"
Vielleicht kann man ja die Ausfahrt zum Glemse machen?!
Gruß Rico
also ich bin dann an dem Wochenende lieber fürs "Südfraktionstreffen" bei Inge
Da kann man dann auch besser "snacken"
Vielleicht kann man ja die Ausfahrt zum Glemse machen?!
Gruß Rico

