Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
ricohabeck

Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Beitrag von ricohabeck »

Hallo an die Südfraktion,

an diesem Wochenende ist in Albstadt Degerfeld ein größeres Oldtimertreffen mit alten Flugzeugen, etc..
Hat jemand vor dahin zu Fahren?

Und am 5. und 6.9. ist in Leonberg Glemseck Bikertreffen.
Will dort jemand hin?

Gruß aus Oberndorf a.N.
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Beitrag von Habicht64 »

Glemseck wäre ok. Dieses WE bin ich im Wilden Brandenburg.

Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Beitrag von inge »

Vielleicht am Sonntag, Samstag kann ich nicht. Mal schauen. Wenn du eine oder 2 AWOs mit WN Kennzeichen siehst kannst dich ja mal melden.

Gruß Inge
ricohabeck

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Beitrag von ricohabeck »

Mahlzeit !

also ich bin dann an dem Wochenende lieber fürs "Südfraktionstreffen" bei Inge ;-)
Da kann man dann auch besser "snacken"

Vielleicht kann man ja die Ausfahrt zum Glemse machen?!

Gruß Rico
Antworten