Thüringer Stammtisch im September

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von Rene »

..also, da wir uns noch nicht zu 100% auf einen neuen Termin geeinigt haben, stelle ich mal meinen Vorschlag hier rein.

cool fände ich es, wenn wir uns im Anschluss an den 3.Suhler Teilemarkt, der am So.28.9.14 statt findet, treffen.
Das wäre zwar nochmal in Suhl, aber das ist ja auch unmittelbar der Geburtsort unserer Leidenschaft.
Nun es muss ja auch nicht immer am Abend sein.

Was denkt ihr darüber ??

(bitte verzeiht, das ich nur ab und an online sein kann)
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Rene,
Ich bin damit einverstanden. Ist ja für mich der kürzeste Weg.
Ist der Termin für den Teilemarkt nicht schon am Samstag 27.09. ??
KORREKTUR: Teilemarkt ist wirklich am Sonntag
Bliebe nur Stammtisch-Termin am Samstag oder Treffen kurz auf dem Teilemarkt

Soll ich den Stammtisch wieder in dem FRIZ klar machen oder in einer anderen Gaststätte ?
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Mo 8. Sep 2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
cattl

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von cattl »

Seufz.... immer so nah und doch so fern....
Würde ja auch echt super gern mal wieder kommen, denn der eine Gastauftritt ist mir eigentlich zu wenig. Und auch, wenn meine AWO noch nicht fertig is... Gespräche waren damals gut und Leute eh ;-)
Aber irgendwie macht mir seit 2 Monaten meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung... ;;;;

Irgendwann werde es aber auch ICH mal wieder auf diesen Stammtisch schaffen ;;;;; ;;;;;;;

Bis dahin
Cattl ;:;:;:
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von akkon »

Moin

wenn der Stammtisch am Samstag dem 27.9 wäre kann ich kommen. Sonntag ist da eher schlecht.
Hätte auch nix gegen das Friz.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo Leute,
wenig Interesse. Treffen wir uns also am Sonntag auf dem Teilemarkt.
Wir werden zu dritt oder viert einen Stand haben und alte Teile verkaufen. Weniger AWO-Teile, mehr quer Beet.
Wenn ihr vom Stadtzentrum kommt, fahrt ihr am besten zum Marktkauf ggü. dem Haupttor Simson (ggü. Ruck-Werkstatt und Verkaufsstelle) zum Parken.
Uns findet Ihr dann vor der Endmontagehalle ziemlich am Ende der Simson-Strasse links. Rechts ist der Park.
Gute Fahrt.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
cattl

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von cattl »

Wünsch euch viel Spass und gute Fundstücke ;;;;;;;
...ich muss mal wieder erst Geld verdienen... :x
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Gruss
dat Cattl
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch im September

Beitrag von Deleted User 85 »

So dann bis gleich... Wer Interesse hat zum quatschen...habe mein Äußeres nicht geändert...bin also leicht zu erkennen.

Tschööööö
Antworten