Thüringer Stammtisch im September
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Thüringer Stammtisch im September
..also, da wir uns noch nicht zu 100% auf einen neuen Termin geeinigt haben, stelle ich mal meinen Vorschlag hier rein.
cool fände ich es, wenn wir uns im Anschluss an den 3.Suhler Teilemarkt, der am So.28.9.14 statt findet, treffen.
Das wäre zwar nochmal in Suhl, aber das ist ja auch unmittelbar der Geburtsort unserer Leidenschaft.
Nun es muss ja auch nicht immer am Abend sein.
Was denkt ihr darüber ??
(bitte verzeiht, das ich nur ab und an online sein kann)
cool fände ich es, wenn wir uns im Anschluss an den 3.Suhler Teilemarkt, der am So.28.9.14 statt findet, treffen.
Das wäre zwar nochmal in Suhl, aber das ist ja auch unmittelbar der Geburtsort unserer Leidenschaft.
Nun es muss ja auch nicht immer am Abend sein.
Was denkt ihr darüber ??
(bitte verzeiht, das ich nur ab und an online sein kann)
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im September
Hallo Rene,
Ich bin damit einverstanden. Ist ja für mich der kürzeste Weg.
Ist der Termin für den Teilemarkt nicht schon am Samstag 27.09. ??
KORREKTUR: Teilemarkt ist wirklich am Sonntag
Bliebe nur Stammtisch-Termin am Samstag oder Treffen kurz auf dem Teilemarkt
Soll ich den Stammtisch wieder in dem FRIZ klar machen oder in einer anderen Gaststätte ?
Grüße Bernd
Ich bin damit einverstanden. Ist ja für mich der kürzeste Weg.
Ist der Termin für den Teilemarkt nicht schon am Samstag 27.09. ??
KORREKTUR: Teilemarkt ist wirklich am Sonntag
Bliebe nur Stammtisch-Termin am Samstag oder Treffen kurz auf dem Teilemarkt
Soll ich den Stammtisch wieder in dem FRIZ klar machen oder in einer anderen Gaststätte ?
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Mo 8. Sep 2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
cattl
Re: Thüringer Stammtisch im September
Seufz.... immer so nah und doch so fern....
Würde ja auch echt super gern mal wieder kommen, denn der eine Gastauftritt ist mir eigentlich zu wenig. Und auch, wenn meine AWO noch nicht fertig is... Gespräche waren damals gut und Leute eh
Aber irgendwie macht mir seit 2 Monaten meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung...
Irgendwann werde es aber auch ICH mal wieder auf diesen Stammtisch schaffen
Bis dahin
Cattl
Würde ja auch echt super gern mal wieder kommen, denn der eine Gastauftritt ist mir eigentlich zu wenig. Und auch, wenn meine AWO noch nicht fertig is... Gespräche waren damals gut und Leute eh
Aber irgendwie macht mir seit 2 Monaten meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung...
Irgendwann werde es aber auch ICH mal wieder auf diesen Stammtisch schaffen
Bis dahin
Cattl
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im September
Moin
wenn der Stammtisch am Samstag dem 27.9 wäre kann ich kommen. Sonntag ist da eher schlecht.
Hätte auch nix gegen das Friz.
Gruß Ekki
wenn der Stammtisch am Samstag dem 27.9 wäre kann ich kommen. Sonntag ist da eher schlecht.
Hätte auch nix gegen das Friz.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im September
Hallo Leute,
wenig Interesse. Treffen wir uns also am Sonntag auf dem Teilemarkt.
Wir werden zu dritt oder viert einen Stand haben und alte Teile verkaufen. Weniger AWO-Teile, mehr quer Beet.
Wenn ihr vom Stadtzentrum kommt, fahrt ihr am besten zum Marktkauf ggü. dem Haupttor Simson (ggü. Ruck-Werkstatt und Verkaufsstelle) zum Parken.
Uns findet Ihr dann vor der Endmontagehalle ziemlich am Ende der Simson-Strasse links. Rechts ist der Park.
Gute Fahrt.
Bernd
wenig Interesse. Treffen wir uns also am Sonntag auf dem Teilemarkt.
Wir werden zu dritt oder viert einen Stand haben und alte Teile verkaufen. Weniger AWO-Teile, mehr quer Beet.
Wenn ihr vom Stadtzentrum kommt, fahrt ihr am besten zum Marktkauf ggü. dem Haupttor Simson (ggü. Ruck-Werkstatt und Verkaufsstelle) zum Parken.
Uns findet Ihr dann vor der Endmontagehalle ziemlich am Ende der Simson-Strasse links. Rechts ist der Park.
Gute Fahrt.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
cattl
Re: Thüringer Stammtisch im September
Wünsch euch viel Spass und gute Fundstücke
...ich muss mal wieder erst Geld verdienen...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Gruss
dat Cattl
...ich muss mal wieder erst Geld verdienen...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Gruss
dat Cattl
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch im September
So dann bis gleich... Wer Interesse hat zum quatschen...habe mein Äußeres nicht geändert...bin also leicht zu erkennen.
Tschööööö
Tschööööö

