AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
-
Sport_Frei
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Hallo Bernd,
Wenn bei mir alles klappt und meine Meldung nicht zu spät ist würde ich auch gern kommen.
Grüße Jonas
Wenn bei mir alles klappt und meine Meldung nicht zu spät ist würde ich auch gern kommen.
Grüße Jonas
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Schön, dann sind wir 5, die fest zugesagt haben und 5 mit Fragezeichenoption.
Da werde ich jetzt mal die 2 Bowlingbahn abmelden.
Frage: nach meinem Wissen ist es der 20. Stammtisch ??
Noch mal kurze Zusammenfassung und Anfahrtsbeschreibung von mir.
* Anfahrtbeschreibung findet ihr ja unter http://www.aktivhotel.de
* für NAVI 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28, Tel. +49 (3681) 7910 - 0 oder 7910 - 79 Fr. Volk
* meine Handy-Nr. 0173 63 58 772
* egal woher ihr anreist und Fragen habt. Das Biker-Hotel befindet sich etwa 250 m Luftlinie entfernt vom Suhler Bahnhof und damit ca. 100 m weg vom Suhler Busbahnhof.
ANFAHRT: Stellt euch vor ihr steht vor dem Fahrzeugmuseum in Suhl. Von da fahrt ihr Richtung des sichbaren Eisenbahnviaduktes, links einordnen und abbiegen Richtung Schleusingen. Auf der Schleusinger Strasse sofort rechts einordnen. 1. Kreuzung rechts abbiegen zum Suhler Bahnhof.
Am Bahnhof vorbei zum Busbahnhof ca. 100m.
Durch den Busbahnhof durchfahren am Ende rechts abbiegen Richtung Suhl-Neuendorf. Da sind bereits Hinweisschilder "FRIZ". Mit Motorrad könnt ihr sofort links abbiegen durch die Parkplatz-Verbotszone und steht vor dem FRIZ. Autos müssen 30m weiter fahren links abbiegen. Vor der gepflasterten Strasse in Neuendorf wieder links und links einbiegen zum Parkplatz FRITZ.
Anfahrt über Autobahn A71 empfehle ich von Erfurt kommend die Abfahrt Suhl / Zella-Mehlis (nicht Oberhof - Zella-Mehlis) rechts abbiegen Richtung Stadtzentrum Suhl am Eisenbahnviadukt vorbei und dann wie beschrieben.
Aus Gegenrichtung A71 Abfahrt Suhl Zentrum (Vorsicht: die von Abfahrt Kreuz Suhl kommen müssen Vohrfahrt beachten - machen es manchmal nicht!) und dann sofort vor dem Eisenbahnbahndamm rechts abbiegen zum Busbahnhof, am Ende Busbahnhof nächste Strasse recht abbiegen.
Aus Richtung Meiningen durch den Eisenbahnviadukt durchfahren, nächste Ampelkreuzung rechts zum Bahnhof Suhl.
Fragen kann ich morgen früh noch beantworten.
Ich freue mich auf euch.
Gute Anfahrt.
Grüße Bernd
Da werde ich jetzt mal die 2 Bowlingbahn abmelden.
Frage: nach meinem Wissen ist es der 20. Stammtisch ??
Noch mal kurze Zusammenfassung und Anfahrtsbeschreibung von mir.
* Anfahrtbeschreibung findet ihr ja unter http://www.aktivhotel.de
* für NAVI 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28, Tel. +49 (3681) 7910 - 0 oder 7910 - 79 Fr. Volk
* meine Handy-Nr. 0173 63 58 772
* egal woher ihr anreist und Fragen habt. Das Biker-Hotel befindet sich etwa 250 m Luftlinie entfernt vom Suhler Bahnhof und damit ca. 100 m weg vom Suhler Busbahnhof.
ANFAHRT: Stellt euch vor ihr steht vor dem Fahrzeugmuseum in Suhl. Von da fahrt ihr Richtung des sichbaren Eisenbahnviaduktes, links einordnen und abbiegen Richtung Schleusingen. Auf der Schleusinger Strasse sofort rechts einordnen. 1. Kreuzung rechts abbiegen zum Suhler Bahnhof.
Am Bahnhof vorbei zum Busbahnhof ca. 100m.
Durch den Busbahnhof durchfahren am Ende rechts abbiegen Richtung Suhl-Neuendorf. Da sind bereits Hinweisschilder "FRIZ". Mit Motorrad könnt ihr sofort links abbiegen durch die Parkplatz-Verbotszone und steht vor dem FRIZ. Autos müssen 30m weiter fahren links abbiegen. Vor der gepflasterten Strasse in Neuendorf wieder links und links einbiegen zum Parkplatz FRITZ.
Anfahrt über Autobahn A71 empfehle ich von Erfurt kommend die Abfahrt Suhl / Zella-Mehlis (nicht Oberhof - Zella-Mehlis) rechts abbiegen Richtung Stadtzentrum Suhl am Eisenbahnviadukt vorbei und dann wie beschrieben.
Aus Gegenrichtung A71 Abfahrt Suhl Zentrum (Vorsicht: die von Abfahrt Kreuz Suhl kommen müssen Vohrfahrt beachten - machen es manchmal nicht!) und dann sofort vor dem Eisenbahnbahndamm rechts abbiegen zum Busbahnhof, am Ende Busbahnhof nächste Strasse recht abbiegen.
Aus Richtung Meiningen durch den Eisenbahnviadukt durchfahren, nächste Ampelkreuzung rechts zum Bahnhof Suhl.
Fragen kann ich morgen früh noch beantworten.
Ich freue mich auf euch.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Mo 17. Nov 2014, 09:29, insgesamt 3-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- BikeMike
- Beiträge: 24
- Registriert: Di 28. Aug 2012, 23:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36466 WAK
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Bernd,
das Navi kenn keine "Neuendorfer Strasse" in Suhl.
Dafür aber die "Neundorfer Strasse".
Aber Pillepalle, wird sicher schon aufgefallen sein, hast ja super erklärt, da müsst sogar ich als Nixchecker mit klarkommen.
Und der Awo isses egal, die freut sich sicher nach mehr als einem halben Jahrhundert wieder mal nach hause zu kommen.
Gruss Mike
das Navi kenn keine "Neuendorfer Strasse" in Suhl.
Dafür aber die "Neundorfer Strasse".
Aber Pillepalle, wird sicher schon aufgefallen sein, hast ja super erklärt, da müsst sogar ich als Nixchecker mit klarkommen.
Und der Awo isses egal, die freut sich sicher nach mehr als einem halben Jahrhundert wieder mal nach hause zu kommen.
Gruss Mike
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Viel Spaß Euch beim Stammtisch, trinkt ein Bier für mich mit!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Moin Moin
vielen Dank an Bernd für die Organisation. Gemütliche Location, Gutes Essen und wiedermal schöne Gespräche. Ichhoffe es sind alle wieder gut daheim gelandet.
Gruß Ekki
vielen Dank an Bernd für die Organisation. Gemütliche Location, Gutes Essen und wiedermal schöne Gespräche. Ichhoffe es sind alle wieder gut daheim gelandet.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Ja, war ein Super Abend,
erst im Friz und dann in Bernd`s Bar ......
Der Stammtisch war mal wieder gut besucht, nettes Ambiente im ehemaligen Telefonbunker.
Die Kneipe sollte man sich merken.
Danke an Bernd für die Organisation, und die Bewirtung am späteren Abend und den Kaffee am Morgen danach.
Bis zum nächsten mal
Roy
erst im Friz und dann in Bernd`s Bar ......
Der Stammtisch war mal wieder gut besucht, nettes Ambiente im ehemaligen Telefonbunker.
Die Kneipe sollte man sich merken.
Danke an Bernd für die Organisation, und die Bewirtung am späteren Abend und den Kaffee am Morgen danach.
Bis zum nächsten mal
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Bernd, war ein schöner Stammtisch,mit lecker Essen, super Gescprächen und klasse Lagerfeuer in Bernd´s Musikschuppen
. Sind alle gut gelandet inclusive Volldusche. Bis nächstes mal.
-
Schrauber
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Auch von mir Danke an Bernd für die super Organisation.
war ein schöner Abend in einem sehr schönen Lokal

war ein schöner Abend in einem sehr schönen Lokal

