AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von AWO-Schorsch »

Hallo, kann leider wieder nicht kommen.
Gruß Schorsch
Sport_Frei

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von Sport_Frei »

Hallo Bernd,

Wenn bei mir alles klappt und meine Meldung nicht zu spät ist würde ich auch gern kommen.

Grüße Jonas
Benutzeravatar
BikeMike
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Aug 2012, 23:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 36466 WAK

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von BikeMike »

Wenn nix zwischenkommt bin ich auch da.

Gruss Mike
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von Kuppengeist »

Schön, dann sind wir 5, die fest zugesagt haben und 5 mit Fragezeichenoption.
Da werde ich jetzt mal die 2 Bowlingbahn abmelden.
Frage: nach meinem Wissen ist es der 20. Stammtisch ??

Noch mal kurze Zusammenfassung und Anfahrtsbeschreibung von mir.
* Anfahrtbeschreibung findet ihr ja unter http://www.aktivhotel.de
* für NAVI 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28, Tel. +49 (3681) 7910 - 0 oder 7910 - 79 Fr. Volk
* meine Handy-Nr. 0173 63 58 772
* egal woher ihr anreist und Fragen habt. Das Biker-Hotel befindet sich etwa 250 m Luftlinie entfernt vom Suhler Bahnhof und damit ca. 100 m weg vom Suhler Busbahnhof.
ANFAHRT: Stellt euch vor ihr steht vor dem Fahrzeugmuseum in Suhl. Von da fahrt ihr Richtung des sichbaren Eisenbahnviaduktes, links einordnen und abbiegen Richtung Schleusingen. Auf der Schleusinger Strasse sofort rechts einordnen. 1. Kreuzung rechts abbiegen zum Suhler Bahnhof.
Am Bahnhof vorbei zum Busbahnhof ca. 100m.
Durch den Busbahnhof durchfahren am Ende rechts abbiegen Richtung Suhl-Neuendorf. Da sind bereits Hinweisschilder "FRIZ". Mit Motorrad könnt ihr sofort links abbiegen durch die Parkplatz-Verbotszone und steht vor dem FRIZ. Autos müssen 30m weiter fahren links abbiegen. Vor der gepflasterten Strasse in Neuendorf wieder links und links einbiegen zum Parkplatz FRITZ.
Anfahrt über Autobahn A71 empfehle ich von Erfurt kommend die Abfahrt Suhl / Zella-Mehlis (nicht Oberhof - Zella-Mehlis) rechts abbiegen Richtung Stadtzentrum Suhl am Eisenbahnviadukt vorbei und dann wie beschrieben.
Aus Gegenrichtung A71 Abfahrt Suhl Zentrum (Vorsicht: die von Abfahrt Kreuz Suhl kommen müssen Vohrfahrt beachten - machen es manchmal nicht!) und dann sofort vor dem Eisenbahnbahndamm rechts abbiegen zum Busbahnhof, am Ende Busbahnhof nächste Strasse recht abbiegen.
Aus Richtung Meiningen durch den Eisenbahnviadukt durchfahren, nächste Ampelkreuzung rechts zum Bahnhof Suhl.
Fragen kann ich morgen früh noch beantworten.
Ich freue mich auf euch. ;;;;;; Gute Anfahrt.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Mo 17. Nov 2014, 09:29, insgesamt 3-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
BikeMike
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Aug 2012, 23:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 36466 WAK

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von BikeMike »

Bernd,
das Navi kenn keine "Neuendorfer Strasse" in Suhl.
Dafür aber die "Neundorfer Strasse".

Aber Pillepalle, wird sicher schon aufgefallen sein, hast ja super erklärt, da müsst sogar ich als Nixchecker mit klarkommen.
Und der Awo isses egal, die freut sich sicher nach mehr als einem halben Jahrhundert wieder mal nach hause zu kommen. ;;;;;;;

Gruss Mike
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von steckkruemmer »

Viel Spaß Euch beim Stammtisch, trinkt ein Bier für mich mit!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von akkon »

Moin Moin

vielen Dank an Bernd für die Organisation. Gemütliche Location, Gutes Essen und wiedermal schöne Gespräche. Ichhoffe es sind alle wieder gut daheim gelandet.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von Roy »

Ja, war ein Super Abend, :!:
erst im Friz und dann in Bernd`s Bar ...... 8-)
Der Stammtisch war mal wieder gut besucht, nettes Ambiente im ehemaligen Telefonbunker.
Die Kneipe sollte man sich merken.
Danke an Bernd für die Organisation, und die Bewirtung am späteren Abend und den Kaffee am Morgen danach.
Bis zum nächsten mal ;;;;;;;
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Backstein
AWO 425 Member
Beiträge: 424
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: slf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von Backstein »

Bernd, war ein schöner Stammtisch,mit lecker Essen, super Gescprächen und klasse Lagerfeuer in Bernd´s Musikschuppen ;-) . Sind alle gut gelandet inclusive Volldusche. Bis nächstes mal.
Schrauber

Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl

Beitrag von Schrauber »

Auch von mir Danke an Bernd für die super Organisation.
war ein schöner Abend in einem sehr schönen Lokal ;;;;;;; :P
Antworten