da kann ich Heiko nur Recht geben. Habt ihr Klasse gemacht.
Gruß Ekki
steppe hat geschrieben:Da hak ich mich bei Rene gleich ein. War ein feines Treffen, was die Löbnitzer auf die Beine gestellt haben. Das muß nicht erst in 25 Jahren wieder statt finden. Die Mugge war zwar durchwachsen, aber über Geschmack ...
Mein Dank an die Veranstalter und den Helfern, auch denen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!
Gruß Steppe
PS: Erste Bilder sind in der Galerie zu betrachten.