AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo Forumsmitglieder, AWO-Freunde, AWO-Fahrer und Gleichgesinde,
wir sind AWO-Fahrer aus dem Landkreis Nordsachsen und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: AWO 425. Wir fahren zusammen und schrauben gemeinsam. Nun veranstalten wir ein AWO Treffen, welches am 09.08.2014 im Reitstadion Löbnitz (nahe Delitzsch in Sachsen) stattfindet.
Die Flyer sind gedruckt und werden bei diversen Veranstaltungen und Händlern verteilt:
Tragt euch den Termin schon einmal in Euren Kalender ein. Wir freuen uns Euch dort zu sehen!
Für eventuelle Rücksprachen:
tobias@awo425.eu (username: doobs)
matthias@awo425.eu (username: Ruppert-Tuning)
robert@awo425.eu (username: spednaz)
[center]www.AWO425.eu[/center]
wir sind AWO-Fahrer aus dem Landkreis Nordsachsen und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: AWO 425. Wir fahren zusammen und schrauben gemeinsam. Nun veranstalten wir ein AWO Treffen, welches am 09.08.2014 im Reitstadion Löbnitz (nahe Delitzsch in Sachsen) stattfindet.
Die Flyer sind gedruckt und werden bei diversen Veranstaltungen und Händlern verteilt:
Tragt euch den Termin schon einmal in Euren Kalender ein. Wir freuen uns Euch dort zu sehen!
Für eventuelle Rücksprachen:
tobias@awo425.eu (username: doobs)
matthias@awo425.eu (username: Ruppert-Tuning)
robert@awo425.eu (username: spednaz)
[center]www.AWO425.eu[/center]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von spednaz am Mo 14. Okt 2013, 17:20, insgesamt 4-mal geändert.
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Seite 2 Flyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hier mal ein Bild von unserem Haufen .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo!
Interessant.Kommt in meinen Kalender!
Aber was bedeutet "wie vor 25 Jahren"??????????
Ein Treffen wie ihr es vor 25 Jahren schonmal gemacht habt oder es üblich war?
oder
Ein Treffen im DDR-Stil?alte Technik---VAPE raus,elektronischer Regler raus,Nachbau-Rücklicht verboten?
Was habt ihr vor?
Gruss Jörn!
Interessant.Kommt in meinen Kalender!
Aber was bedeutet "wie vor 25 Jahren"??????????
Ein Treffen wie ihr es vor 25 Jahren schonmal gemacht habt oder es üblich war?
oder
Ein Treffen im DDR-Stil?alte Technik---VAPE raus,elektronischer Regler raus,Nachbau-Rücklicht verboten?
Was habt ihr vor?
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo Zusammen
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Kommen darf jeder mit ner AWO – egal ob Original oder Umbau- wir freuen uns über jeden!!
Den Rahmen der Veranstaltung Stecken wir gerade ab- nähere Infos gibt´s dann hier im Forum oder unter www.AWO425.eu
Grüsse
Matthias
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Kommen darf jeder mit ner AWO – egal ob Original oder Umbau- wir freuen uns über jeden!!
Den Rahmen der Veranstaltung Stecken wir gerade ab- nähere Infos gibt´s dann hier im Forum oder unter www.AWO425.eu
Grüsse
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
-
doobs
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Darfst aber auch gern die alte Reichsbahner-Mütze aufsetzen 
Wir sind auch dabei ein paar Bilder von damals zu organisieren. Vielleicht gelingt es, dann stellen wir mal ein paar ein.
Ist vielleicht jemand im Forum der damals dabei war?
Gruß Tobias
Wir sind auch dabei ein paar Bilder von damals zu organisieren. Vielleicht gelingt es, dann stellen wir mal ein paar ein.
Ist vielleicht jemand im Forum der damals dabei war?
Gruß Tobias
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Dann sagt bitte bei Petrus Bescheid, damit es nicht heißen muss... Land unter.... 
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Sind doch bestinnt welche aus dem Spreewad hier im Forum die dann mit der AWO im Kahn rumgeschippert kommen können 
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
- GreenMilk
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreewald
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Mal sehen was sich machen lässtognI-Ingo hat geschrieben:Sind doch bestinnt welche aus dem Spreewad hier im Forum die dann mit der AWO im Kahn rumgeschippert kommen können
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
Steffen, AWO Touren 1959
Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Da wirds jetzt aber wirklich Zeit!Ruppert-Tuning hat geschrieben:
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Grüsse!
AWO-Sympathisant

