AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo ist die Straße von Pouch nach Löbnitz offen oder zu , oder komme ich über die Brücke wo die mit den Fahrrad drüber dürfen. Gruß Adchen
-
Papa
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo,
die Straße ist noch gesperrt.
Da stand ich am WE mit meiner EMW auch davor, habe mich dann aber doch nicht über die Fußgängerbrücke gewagt. Die ist recht schmal. Auch Radfahrer steigen ab und schieben.
Gruß Papa
die Straße ist noch gesperrt.
Da stand ich am WE mit meiner EMW auch davor, habe mich dann aber doch nicht über die Fußgängerbrücke gewagt. Die ist recht schmal. Auch Radfahrer steigen ab und schieben.
Gruß Papa
-
doobs
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Ja, die Straße ist noch bis Ende des Jahres gesperrt.
Ich empfehle (je nach Anreiserichtung) über Bad Düben zu fahren oder über Delitzsch.
Gruß Tobias
Ich empfehle (je nach Anreiserichtung) über Bad Düben zu fahren oder über Delitzsch.
Gruß Tobias
- AWO-Schüssel
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 14:30
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 04824 Beucha
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
wer hatt Lust auf eine Verbindungsfahrt zwischen den 2 Treffen
https://goo.gl/maps/KmM46
Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
https://goo.gl/maps/KmM46
Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
-
nobse64
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Grüße nach Löbnitz,
gibt es einen Tagesablaufplan für den 09.08.14 und wenn ja, wo kann man diesen nachlesen?
Grüße nobse
gibt es einen Tagesablaufplan für den 09.08.14 und wenn ja, wo kann man diesen nachlesen?
Grüße nobse
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Hallo
Ein grober Plan steht auf www.awo425.eu
Ansonnsten:
Freitag anreisen- abends Bier trinken und Dosenmugge höhren.
Sonnabend ausschlafen, ab 13 Uhr geht's an den Start, danach wieder Bier und abends gibt's live Musi.
Sonntag in Ruhe zusammenpacken und heimreisen.
Für Essen und Getränke ist das ganze WE gesorgt!
Wir sind seit gestern Abend vollzeit mit den Vorbereitungen beschäftigt
Grüsse,
Die Löbnitzer
Ein grober Plan steht auf www.awo425.eu
Ansonnsten:
Freitag anreisen- abends Bier trinken und Dosenmugge höhren.
Sonnabend ausschlafen, ab 13 Uhr geht's an den Start, danach wieder Bier und abends gibt's live Musi.
Sonntag in Ruhe zusammenpacken und heimreisen.
Für Essen und Getränke ist das ganze WE gesorgt!
Wir sind seit gestern Abend vollzeit mit den Vorbereitungen beschäftigt
Grüsse,
Die Löbnitzer
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Genau ab morgen gehts los - wir sind bereit

- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Danke sagt der Niederbarnimer Awo-Stammtisch. Feine Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt macht weiter so!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
noch ein bild..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

