Ich glaube auf Rügen werden wir uns sehen! Das macht unser Bausoldat vom Stammtisch!AWO-Daggi hat geschrieben:Naaaa, dann auf nach Rügen!
Oder zu unserem bunten Haufen, der sich immer locker verabredet, da kommen immer paar zusammen. So wie heute........zu einem Dampflocktreffenund dann an einen See......
Pack die Badehose ein.........VG
Sommerparty Danewitz 2014
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Di 22. Jul 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- Jens
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber.
Irgendwie kam der mir bekannt vor...
Gruß Jens
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber.
Irgendwie kam der mir bekannt vor...
Gruß Jens
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Das ist natürlich mein Bulli! Mist dann haben wir uns verpasst! Ich war für 4 Tage in der Mecklenburger Seenplatte!Jens hat geschrieben:Wat? Rügen? Da war ich doch gestern erst.
In dem Ort wo wir übernachtet haben (fängt mit L an) stand auch ein Bulli mit Ladefläche und einem AWO-Aufkleber. Irgendwie kam der mir bekannt vor... Gruß Jens
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Karsten2000
- Beiträge: 85
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 16:36
- Wohnort: Berlin/ Brandenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Hallo liebe AWO- Gmeinde,
wir haben es wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.
wir haben es wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.
Zuletzt geändert von Roadrunner am So 24. Aug 2014, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Hallo liebe AWO- Gemeinde,
Unser Karsten hat es nun endlich wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.
Unser Karsten hat es nun endlich wieder geschafft, die Vielzahl an Bildern der Sommerparty 2014 Online zu stellen.
Wir wünschen Euch damit viel Spaß.
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... y_2014.htm
Euer Niederbarnimer Stammtisch.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)

