Sommerparty des Niederbarnimer AWO Stammtisch´s
zu der wir Euch herzlich einladen !
Wie gewohnt Ende Juni nämlich vom 27.6. - 29. 6. 2014
Wir haben zwar noch nicht alle Zusagen unserer "Ehrengäste" und Aussteller zum Themenspezial, da aber jetzt viele ihre Urlaubsplanungen einreichen müssen haben wir den Termin nun festgelegt. Es wird wie immer alles geben was das Herz eines AWOfahrers begehrt. Zum Themenspezial werden wir einige "Leckerbissen" präsentieren, so alles klappt, wenn wir da alles "in Sack und Tüten" haben veröffentlichen wir detailliertere Info´s. Mit der Band verhält es sich genauso....
Und nun lassen wir[strike]Blumen[/strike] Bilder sprechen und präsentieren Euch den vorläufigen Flyer:
Wir freuen uns auf Euch


