Wie Roy schon schrieb, wieder gut und heile zu Hause angekommen (Roy, "Hochrechnung" gemacht, 1470 km ca

!). Danke an alle, die dieses Wochenende organisiert und ermöglicht haben. Selbiges auch an alle, die arbeiten mußten, während wir gefeiert haben, Feuerwehr usw, usw..
Kommendes Jahr bestimmt gerne wieder.
Grüße Tobias