Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Leute,
auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit uns wieder zu einem geringen Unkostenbeitrag an Übernachtung (zelten oder Bettenlager) mit Grillfeschle mit einzuklinken. Eine Ausfahrt wird dann von uns organisiert.
Das ganze kann nur am 2. August WE statt finden, 15.8. - 17.8., der Platz ist sogar schon eher angemietet. Also wer schon vor dem 15.8. kommen wöllte kann kommen. Nun ist der August Urlaubs und Ferienzeit und viele werden sicher schon verplant sein, schön wäre es aber wenn der ein oder andere evtl. Zeit hätte und zusagen kann, oder def. absagen kann wegen der Planung.
Das ganze findet wie letztes Jahr wieder in Haubersbronn bei Stuttgart im wunder schönen Remstal statt.
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 3&start=10
Gruß Inge
auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit uns wieder zu einem geringen Unkostenbeitrag an Übernachtung (zelten oder Bettenlager) mit Grillfeschle mit einzuklinken. Eine Ausfahrt wird dann von uns organisiert.
Das ganze kann nur am 2. August WE statt finden, 15.8. - 17.8., der Platz ist sogar schon eher angemietet. Also wer schon vor dem 15.8. kommen wöllte kann kommen. Nun ist der August Urlaubs und Ferienzeit und viele werden sicher schon verplant sein, schön wäre es aber wenn der ein oder andere evtl. Zeit hätte und zusagen kann, oder def. absagen kann wegen der Planung.
Das ganze findet wie letztes Jahr wieder in Haubersbronn bei Stuttgart im wunder schönen Remstal statt.
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 3&start=10
Gruß Inge
Zuletzt geändert von inge am Di 3. Jun 2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Leute,
ich muß mich korrigieren, sorry. Der Termin wäre der 9.-10.8. Würde also genau auf das gleiche WE fallen wie Löbnitz. Da sich von den ca. 180 Leuten die das Thema hier aufgerufen haben bisher aber auch keiner gemeldet hat gehe ich davon aus daß eher wenig Interesse besteht.
Also falls jemand kommen möchte mal Hand hoch. Muß den Jungs bis spätesten Ende des Monats Juli Bescheid geben ob von uns jemand an der Veranstaltung teil nimmt, wegen Getränken etc.
Gruß Inge
ich muß mich korrigieren, sorry. Der Termin wäre der 9.-10.8. Würde also genau auf das gleiche WE fallen wie Löbnitz. Da sich von den ca. 180 Leuten die das Thema hier aufgerufen haben bisher aber auch keiner gemeldet hat gehe ich davon aus daß eher wenig Interesse besteht.
Also falls jemand kommen möchte mal Hand hoch. Muß den Jungs bis spätesten Ende des Monats Juli Bescheid geben ob von uns jemand an der Veranstaltung teil nimmt, wegen Getränken etc.
Gruß Inge
-
Deleted User 71
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Inge,
wir merken uns den Termin mal vor, dieses mal würden wir aber die AWOs mitbringen. Hoffe, das wär kein Problem?
Grüße
Matthias
wir merken uns den Termin mal vor, dieses mal würden wir aber die AWOs mitbringen. Hoffe, das wär kein Problem?
Grüße
Matthias
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
hallo inge,
also wenns am 9./10.8. wäre, dann würde ich auch an einem der beiden tage kommen. natürlich mit AWO.
gruß rico
also wenns am 9./10.8. wäre, dann würde ich auch an einem der beiden tage kommen. natürlich mit AWO.
gruß rico
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
hallo Rico,ricohabeck hat geschrieben:hallo inge,
also wenns am 9./10.8. wäre, dann würde ich auch an einem der beiden tage kommen. natürlich mit AWO.
gruß rico
na dann sollts der 9. bei dir sein weil da werden wir dann eine kleine Ausfahrt organisieren und Abends dann das drum herum.
gruß inge
-
spliffer
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Termin würde passen muß mich nur nochmal mit dem Familienrat absprechen 
übrigends heißt das "Feschtle"

übrigends heißt das "Feschtle"
Zuletzt geändert von spliffer am Mi 18. Jun 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hi Inge würde gerne wieder dabei sein bin aber noch im Urlaub.
Gruß Blacky
Gruß Blacky
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Ingo,
bin leiderim Urlaub!
Aber mann könnte Ende August oder
Anfang September was auf die Beine stellen
Mein Schwager hat ein schönes Stückle mit festen Steingrill
und Zelten kann man da auch. Ne schöne Ausfahrt zu planen
sollte ja kein Problem darstellen.
Gruß Silvio
bin leiderim Urlaub!
Aber mann könnte Ende August oder
Anfang September was auf die Beine stellen
Mein Schwager hat ein schönes Stückle mit festen Steingrill
und Zelten kann man da auch. Ne schöne Ausfahrt zu planen
sollte ja kein Problem darstellen.
Gruß Silvio
-
ricohabeck
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
Hallo Leutz,
Wie es aussieht, faellt's wohl aus , oder ?!
Gibts vielleicht irgendeine andere Zusammenkunft / Ausfahrt oder aehnliches hier in "meiner" Gegend?!
Hab da naemlich das Beduerfnis meine AWO mal vorzustellen und hab da einige Fragen etc.
Gruss und noch nen schoenen Sonntagabend
Wie es aussieht, faellt's wohl aus , oder ?!
Gibts vielleicht irgendeine andere Zusammenkunft / Ausfahrt oder aehnliches hier in "meiner" Gegend?!
Hab da naemlich das Beduerfnis meine AWO mal vorzustellen und hab da einige Fragen etc.
Gruss und noch nen schoenen Sonntagabend
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?
ja das müssen wir wohl ausfallen lassen. Einige sind im Urlaub oder anderweitig verhindert. Ausserdem findet das Treffen in Löbnitz statt.
Wenn du willst können wir aber auf evtl. Ende August noch mal ein Eintagestreffen organisieren, da sind dann die meisten wieder aus dem urlaub zurück.
Gruß Inge
Wenn du willst können wir aber auf evtl. Ende August noch mal ein Eintagestreffen organisieren, da sind dann die meisten wieder aus dem urlaub zurück.
Gruß Inge

