Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit uns wieder zu einem geringen Unkostenbeitrag an Übernachtung (zelten oder Bettenlager) mit Grillfeschle mit einzuklinken. Eine Ausfahrt wird dann von uns organisiert.

Das ganze kann nur am 2. August WE statt finden, 15.8. - 17.8., der Platz ist sogar schon eher angemietet. Also wer schon vor dem 15.8. kommen wöllte kann kommen. Nun ist der August Urlaubs und Ferienzeit und viele werden sicher schon verplant sein, schön wäre es aber wenn der ein oder andere evtl. Zeit hätte und zusagen kann, oder def. absagen kann wegen der Planung.

Das ganze findet wie letztes Jahr wieder in Haubersbronn bei Stuttgart im wunder schönen Remstal statt.
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 3&start=10

Gruß Inge
Zuletzt geändert von inge am Di 3. Jun 2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

Hallo Leute,
ich muß mich korrigieren, sorry. Der Termin wäre der 9.-10.8. Würde also genau auf das gleiche WE fallen wie Löbnitz. Da sich von den ca. 180 Leuten die das Thema hier aufgerufen haben bisher aber auch keiner gemeldet hat gehe ich davon aus daß eher wenig Interesse besteht.
Also falls jemand kommen möchte mal Hand hoch. Muß den Jungs bis spätesten Ende des Monats Juli Bescheid geben ob von uns jemand an der Veranstaltung teil nimmt, wegen Getränken etc.

Gruß Inge
Deleted User 71

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Inge,
wir merken uns den Termin mal vor, dieses mal würden wir aber die AWOs mitbringen. Hoffe, das wär kein Problem? :lol:
Grüße
Matthias
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

hallo inge,

also wenns am 9./10.8. wäre, dann würde ich auch an einem der beiden tage kommen. natürlich mit AWO.

gruß rico
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

ricohabeck hat geschrieben:hallo inge,

also wenns am 9./10.8. wäre, dann würde ich auch an einem der beiden tage kommen. natürlich mit AWO.

gruß rico
hallo Rico,
na dann sollts der 9. bei dir sein weil da werden wir dann eine kleine Ausfahrt organisieren und Abends dann das drum herum.

gruß inge
spliffer

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von spliffer »

Termin würde passen muß mich nur nochmal mit dem Familienrat absprechen :D


übrigends heißt das "Feschtle" :mrgreen: ;;;;;;
Zuletzt geändert von spliffer am Mi 18. Jun 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 141
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 97082 Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von Blacky »

Hi Inge würde gerne wieder dabei sein bin aber noch im Urlaub.
Gruß Blacky
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von silvio71 »

Hallo Ingo,

bin leiderim Urlaub!
Aber mann könnte Ende August oder
Anfang September was auf die Beine stellen
Mein Schwager hat ein schönes Stückle mit festen Steingrill
und Zelten kann man da auch. Ne schöne Ausfahrt zu planen
sollte ja kein Problem darstellen.

Gruß Silvio
ricohabeck

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von ricohabeck »

Hallo Leutz,

Wie es aussieht, faellt's wohl aus , oder ?!
Gibts vielleicht irgendeine andere Zusammenkunft / Ausfahrt oder aehnliches hier in "meiner" Gegend?!
Hab da naemlich das Beduerfnis meine AWO mal vorzustellen und hab da einige Fragen etc.

Gruss und noch nen schoenen Sonntagabend ;;;;;;;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillfeschle mit Ausfahrt in BW?

Beitrag von inge »

ja das müssen wir wohl ausfallen lassen. Einige sind im Urlaub oder anderweitig verhindert. Ausserdem findet das Treffen in Löbnitz statt.

Wenn du willst können wir aber auf evtl. Ende August noch mal ein Eintagestreffen organisieren, da sind dann die meisten wieder aus dem urlaub zurück.

Gruß Inge
Antworten