Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
jup Matthes,
ins bett geht man in danewitz immer erst NACH (!!) den ersten Käff vom fleißigen Versorgungstrupp. Meist kommen die Jungs gegen 6 ... 7 Uhr ... also bis dahin ist noch jemand wach!
gruß! Micha
akkon hat geschrieben:Mönsch Matthes
Ich verspreche dir das wenigstens mein Schatz ansprechbar und zu einer sinnvollen Kommunikation fähig ist.
Außerdem würdest du die große Damenrunde der Nordfraktion verpassen. Also komme BITTE.
Gruß Ekki
PS. Cattl und ich müssen auch noch bis Freitag Nachmittag arbeiten
...das sieht alles so Riesig aus! Am Sonnabend denkt man immer das nächstes Jahr noch Land gekauft werden muss weil auf einmal alles so klein aus sieht bei so vielen Geilen Awo`s auf dem Platz
Ich kann es nicht mehr erwarten euch endlich alle wieder zu sehen. Mensch morgen ist es wieder so weit!!!
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Do 26. Jun 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Hallo Leute,
ein paar Impressionen von unserem Platz.
Wir haben schon zeitig mit den Vorbereitungen begonnen und Schnee gefegt wurde auch schon.
Alles klar? Bis denne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.