leider ist die nordfraktion nur zu 99,9 % vollständig.
werde dieses jahr nicht dabei sein können.
grade dieses jahr , wenn ihr so viele schöne sachen vor habt.
ich wünsche euch eine ganz tolle fete und viel spaß
bernde
oh nöö!!!Bernde hat geschrieben:![]()
leider ist die nordfraktion nur zu 99,9 % vollständig.
werde dieses jahr nicht dabei sein können.
grade dieses jahr , wenn ihr so viele schöne sachen vor habt.
ich wünsche euch eine ganz tolle fete und viel spaß
bernde
Oooch Möönsch Ralf! Du warst auch bei der Fernfahrt dabei? Hättest dich ja mal melden können!Roadrunner hat geschrieben: Als kleines Trostpflaster solltest Du vielleicht das Treffen auf Rügen im Auge behalten.
Hab gerade ein paar Runden dort gedreht , es ist mit SICHERHEIT eine Reise wert. Ralf
Stimmt nicht. Ich bin auch noch mit 1,8 im Turm ansprechbar. Nur die Antworten könnten etwas schwer zu verstehen sein.Matthes hat geschrieben:
Wenn ich dann in Dwtz bin, ist doch keiner mehr ernsthaft ansprechbar
Matthes
wgg1960 hat geschrieben:...Stimmt nicht. Ich bin auch noch mit 1,8 im Turm ansprechbar. Nur die Antworten könnten etwas schwer zu verstehen sein.