Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
...wie mehr nicht? soll das etwa alles sein? ...das geht doch noch besser oder? Ich will mehr!!!
…da das Wochenende voll gepackt ist mit AWO Rennsport-Leckereien möchte ich euch an´s Herz legen möglichst schon Freitag anzureisen.
Für die Awo RS Piloten: Unsere Ausfahrt zur Rennstrecke wird dieses Jahr aus zeittechnischen gründen vorgezogen deshalb ist es wichtig das ihr spätestens Sonnabend zwischen 10-11 Uhr auf dem Festplatz Danewitz zur Fahrer-Besprechung seit.
Bis Bald. Nur noch 7 Tage! Dann ist wieder DANEWITZ!!! Gruß Heiko
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Fr 20. Jun 2014, 10:57, insgesamt 4-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Alu-Schweißer hat geschrieben:wer kommt den noch zum PARTYMACHEN?
Na Kamenz.Aber in geschwächter Form.Ca nur 10 Leute
Grüße
Hey dann müssen wir ja doch noch einen Pokal für den größten Haufen machen! Wollten wir dieses Jahr eigentlich nicht machen weil das Ding ja eh immer nach Kamenz ging aber bei „nur 10 Kamenzern“ haben die anderen Mal eine echte Chance die begehrte und wertvolle Trophäe abzustauben!!
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Fr 20. Jun 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Simson, lass dich nicht von Personen, die du nur vage kennst, zu Sachen überreden, die du später bereust! Alles nur Rockers dort.
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
steppe hat geschrieben:Simson, lass dich nicht von Personen, die du nur vage kennst, zu Sachen überreden, die du später bereust! Alles nur Rockers dort.
und Stuhl Verstecker ;)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn