moin moin,doobs hat geschrieben:................
Wir sind auch dabei ein paar Bilder von damals zu organisieren. Vielleicht gelingt es, dann stellen wir mal ein paar ein.
Ist vielleicht jemand im Forum der damals dabei war?![]()
Gruß Tobias
vielleicht sind da ein paar dabei .................
http://www.youtube.com/watch?v=-GK-nrcnM-Q
viel spaß bei der vorbereitung
und gruß von
simson

