Roadrunner hat geschrieben:Erstmal herzliches Beileid !
Aber nicht immer sind die Leute schuld , die Bauteile regeneriert haben.
Aus rechtlichen Gründen deshalb bitte keine Firmennamen nennen. Kannst Du privat per PN weitergeben.
Auch Du wirst das Problem haben , nachzuweisen ,dass Du keinen Fehler bei der Montage gemacht hast und der Motor fachgerecht zusammengebaut war oder hast Du den Motor in einer Fachwerkstatt überholen lassen ?
Viel Glück !
Ralf
Moin essifreak,
an einer regenerierten Kurbelwelle liegt das nicht. Bevor Du die Kurbelwelle eingebaut hast waren die Spiele die Du geprüft hast doch in Ordnung sonst hättest Du doch nicht alles zusammengebaut. Nach wie viel Km bist Du dann schon über 80Kmh gefahren

