essifreak hat geschrieben:............
und das war auch nicht mein erster regenerierter Motor, alle andern laufen prima

es ist schon ein Unterschied ob man einen Moped bzw. Mz Motor zusammenbaut oder einen Viertakter .
Anhand Deiner Beiträge in diesem Forum ist mangelde Erfahrung und fehlendes Wissen diesbezüglich offengelegt.
Das ist kein Makel ,denn perfekt sind wir alle nicht und darum gibt es ja auch dieses Forum , damit Leute sich Tips und Tricks holen oder von Erfahrungen anderer profitieren können.
Ich wollte Dir mit dem Hinweis auf mögliche eigene Fehler auch nicht auf die Füße treten sondern mal die Dinge von der anderen Seite beleuchten.
Versetz Dich einfach mal in die Lage des Herrn O... , der bestimmt in seinem Leben schon einige Wellen gemacht hat. Da kommt der essifreak und behauptet " deine Arbeit ist Mist " ..... Kann ja nur so sein , denn er selbst hat ja perfekt gearbeitet ...........
Das Einige Mitglieder , das Letztere , durch Deine Beiträge inspiriert, nicht ganz so sehen , sollte Dir zu denken geben und Dein
essifreak hat geschrieben:Da werd ich Dienstag mal anrücken und denen Feuer untern A**** machen, sowas kann ja nun nicht sein
besser in ein vernünftiges Gespräch wandeln .
Nett bringt Dir vielleicht ne andere KW , unbewiesene Beschuldigungen eher nen Rausschmiss !
Dies nur ein Tip , denn auch Fehler muß nicht jeder selbst machen .
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.