Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Wie sieht es mit einer kleinen Saisoneröffnung aus?
Die Jawafreunde Magdeburg machen am 13.04. im Fahrzeugmuseum Stassfurt beim Ingo ihre Saisoneröffnung.
Wer möchte kann sich gerne anschließen. Treff ist 10:00 Uhr, Esso Tankstelle am Flugplatz Magdeburg.
Meldet euch Mark

STAMMTISCH 01.04.2014
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Morgen Stammtisch, kein Witz
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

tsmark hat geschrieben:Morgen Stammtisch, kein Witz
;;;;; ;;;;; ;;;;; Wir kommen..kein Witz ;;;;; ;;;;;

Bild
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Nur einmal als Hinweis.
am Sonntag neu Eröffnung Fahrzeugmuseum Staßfurt.
Gemeinsame Fahrt mit den Jawa Freunden Magdeburg nach Staßfurt.
Treff 10:00 Esso Tanke am Flugplatz.

Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Am Dienstag ist Stammtisch
moppel

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von moppel »

Hallo, wo findet es statt und um wieviel uhr?
Würde auch auch kommen!!! ;;;;;;
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

moppel hat geschrieben:Hallo, wo findet es statt und um wieviel uhr?
Würde auch auch kommen!!! ;;;;;;
Um 19 Uhr
Café Canapé
Große Diesdorfer Str. 60
39110 Magdeburg
Canape
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Ich wollte euch auf eine Ausfahrt am 16.08-17.08 zur Insel Usedom Aufmerksam machen.

Ausfahrt nach Usedom
Die Strecke
DDR Museum auf Usedom

Da Ziel ist das DDR Museum auf der Insel Usedom in Dargen.
Wir wollte morgens bei Zeiten los so gegen 07:00.
Auf hälfte der strecke größere Frühstuckspause und zwei kleinere Raucherpausen. Die 350 km sollten bis 15:00 Uhr geschafft sein.
Ich hatte mit dem DDR Museum telefoniert und auf Wunsch sind Übernachtungen mit Frühstück auf dem Vereinsgelände möglich (Zelten).
Das Museum soll sehr umfangreich sein, so dass wir dort erst einmal bis 18:00 beschäftigt sind und abends kann man ja noch eine kleine runde drehen wer will oder den Tag bei einem Bier ausklingen lassen.
Für den Rückweg bin ich noch am recherchieren ob es was auf der strecke zum anschauen gibt oder wir den Vormittag noch an der Ostsee verbringen. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Wenn du Lust und zeit hast melde dich einfach.

Unseren Stammtisch im Canape nicht vergessen.
Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Nicht das ihr denkt hier tut sich nichts, werde ich mal die Teilnehmerliste aktualisieren.
Ich werde am Wochenende erst dazu kommen, allen PN Schreibern zu antworten. Es sind auch schon Meldungen von Tagesgästen eingegangen.
Da es eine Längere Strecke ist, sollten das Motorrad und der Fahrer eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 80-90 Km/h gewährleisten.

Teilnehmerliste:
tsmark
smartsurfer81
tsgott
RufusMD
Made
Steffan
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

hier klicken Die Strecke hier klicken
Habe mal die Strecke Überarbeitet und Pausen eingearbeitet, ob und was wir davon machen, können wir ja noch absprechen.
In Grün, das sind die km der einzelnen Etappen
Hinfahrt:

Abfahrt am 16.08 um 07:00 in der Lübecker Straße 132 39124 Magdeburg, Bei Louis

Pause von ca. 30min in Havelberg nach der Brücke rechts an der Havel
101 km 39539 Hansestadt Havelberg

Kurzer Tankstop nach 178 km
77,1 km Sprint SB Tankstelle, 19395 Plau am See

Zweites Frühstück und größere Pause von ca. 1h im Cafe Pavillon.
Frühstücksbüfett für 9,50€ all inklusive
13,4 km B103, 19395 Plau am See

Pause von ca.30min
83,6 km B194, 17111 Borrentin

Kurzer Tankstop nach 176 km
79,2 km Esso, 17406 Usedom

Ankunft in Dargen so gegen 15:30-16:00.
13,2 km Museum für Zweiräder und Motorentechnik der ehemaligen DDR Dargen,
Bahnhofstraße 7, 17419 Dargen

Aufenthalt auf Usedom
- Besichtigung des Museum für Zweiräder und Motorentechnik der ehemaligen DDR
- Zeltaufbau
- Baden in der Ostsee
- und wer Lust hat und noch kann, ein kleine runde an der Ostsee entlang und wenn sich ein Einheimischer findet der uns alles zeigen möchte würden wir uns freuen.
-Am nächsten Morgen Frühstück
- Zelte abbauen
- Vorschlag von RufusMD, nach Peenemünde
- noch mal in die Ostsee
- Heimfahrt

Heimfahrt

Tankstop, Pause von 30 min
86,0 km Aral-Station, 17033 Neubrandenburg

Pause ca. 1h zum essen
52,8 km Pension u. Restaurant Zur Schleuse, 17255 Wustrow

Pause 30min nach ermessen

192 km 39124 Magdeburg


Nächste Woche Stammtisch.
Antworten